Die Kinderseite des HA

Gestatten, ich bin der kleine Hanauer!

Ihr trefft mich jeden Samstag auf der Kinderseite des HA. Meine Freunde und ich sind ziemlich neugierig. Wir wollen deshalb immer wissen, was in der Umgebung so passiert. Also halten wir Augen und Ohren offen und berichten euch immer ganz aktuell, was wir als Kinderreporter für euch herausbekommen haben.

Zum Beispiel besuchen wir Kinder, die uns ihr Hobby vorstellen - zum Beispiel tanzen, fotografieren oder Schach spielen.

Oder wir schauen uns die Hanauer Industrieunternehmen an. Heraeus, Dunlop oder Evonik - diese Firmen sind in der ganzen Welt bekannt. Aber was machen die eigentlich? Für uns erklären sie, was sie zu ganz alltäglichen Dingen wie dem Handy, dem Autoreifen oder dem Fernseher beitragen. Das ist immer wieder total spannend!

Wir informieren euch, was in der Stadt los ist oder geben euch Buchtipps. Wir sind für euch auf dem Bauernhof unterwegs oder begleiten einen außergewöhnlichen Kindergeburtstag. Und das ist längst nicht alles. Schaut einfach mal samstags auf eure Kinderseite im HA!

Und was interessiert euch brennend? Meldet euch bei mir! KleinerHanauer@hanauer.de

Meine Freunde und ich stehen schon in den Startlöchern, um die nächste interessante Reportage für euch zu schreiben.

Zusteller gesucht

Der kleine Hanauer