Fit in 2020: HA-Reporter Robert Giese beim Hanauer Lauftreff

Fit in 2020: HA-Reporter Robert Giese beim Hanauer Lauftreff

Fit in 2020: HA-Reporter Robert Giese beim Hanauer Lauftreff
City-Triathlon: Blinde Sportlerin verwirklicht sich einen Traum
City-Triathlon: Blinde Sportlerin verwirklicht sich einen Traum
Running Firefighter: In voller Montur für den guten Zweck
Running Firefighter: In voller Montur für den guten Zweck
Aaron Bienenfeld im Interview über seine Zeit in Cincinnati
Aaron Bienenfeld im Interview über seine Zeit in Cincinnati

Maintaler Thorsten Dussa will beim Ironman eine gute Zeit laufen

Triathlon. Mit 55 Jahren erfüllt sich Thorsten Dussa einen langersehnten Lebenstraum: Einmal am Ironman teilnehmen. Nun ist sein Wunsch endlich Wirklichkeit geworden: Am Sonntag will er beim Ironman Frankfurt alles geben und gemeinsam mit seinem Bruder eine unvergessliche Zeit erleben.
Maintaler Thorsten Dussa will beim Ironman eine gute Zeit laufen

Ausdauersportler mit Biss

Leichtathletik. Der Rodenbacher Dominik Voigt unterbot beim Marathon in Köln im Oktober die Drei-Stunden-Marke um 13 Minuten. Eine große Hilfe bei der Vorbereitung des Ex-Rad-Profis war seine Verlobte und ein tierischer Trainingspartner: Hund Leo.
Ausdauersportler mit Biss

Gelnhausen

Trotz zehn Operationen erfolgreiche Triathletin

Triathlon. Heike Eger lässt sich von Rückschlägen nicht aus dem Konzept bringen. Die 33-jährige Gelnhäuserin ist trotz zehn Operationen im Triathlon …
Trotz zehn Operationen erfolgreiche Triathletin

Hanau

Hanauer Dialysepatient Thomas Weyand meistert New-York-Marathon
Hanau. Beim New-York-Marathon war Anfang November auch ein gebürtiger Hanauer unter den rund 50 000 Läufern. Dass Thomas Weyand, der in 3:30:37 …
Hanauer Dialysepatient Thomas Weyand meistert New-York-Marathon

Nidderau

Albert-Schweitzer-Schüler sammeln Geld bei Sponsorenlauf

Nidderau. Die Albert-Schweitzer-Schule (ASS) in Heldenbergen feiert in diesem Jahr ihr 50-jähriges Bestehen. Ein Zirkusprojekt soll den Kindern die Festwoche im November versüßen. Bei einem Sponsorenlauf haben die rund 200 Grundschüler diese Woche …
Albert-Schweitzer-Schüler sammeln Geld bei Sponsorenlauf

Großkrotzenburg

60-jähriger Großkrotzenburger schwärmt für Brüder-Grimm-Lauf

Leichtathletik. Laufen ist die Leidenschaft von Helmut Adam. Der 60-Jährige hat viel gesehen, absolvierte transalpine Bergläufe und hat Tausende Kilometer in den Beinen. Seine läuferische Heimat bleibt jedoch der Brüder-Grimm-Lauf von Hanau nach …
60-jähriger Großkrotzenburger schwärmt für Brüder-Grimm-Lauf

Langenselbold

Jörg Alff kämpft zweimal gegen den Krebs

Langenselbold. Der Langenselbolder Langstreckenläufer Jörg Alff hat schon zahlreiche Pokale und Medaillen geholt. Vor drei Jahren bekam er jedoch eine schreckliche Diagnose: Hodenkrebs. Doch davon ließ sich der 52-Jährige jedoch nicht entmutigen, …
Jörg Alff kämpft zweimal gegen den Krebs