„Wir brauchen 'ne Pause bitte“: Hopps Darts-Jahr versöhnlich

„Wir brauchen 'ne Pause bitte“: Hopps Darts-Jahr versöhnlich

„Wir brauchen 'ne Pause bitte“: Hopps Darts-Jahr versöhnlich
Darts-Spieler Schmutzler hofft nach WM auf Normalität
Rhein-Main & Hessen
Darts-Spieler Schmutzler hofft nach WM auf Normalität
Darts-Spieler Schmutzler hofft nach WM auf Normalität
Fabian Schmutzler debütiert mit 16 Jahren bei der Darts-WM
Rhein-Main & Hessen
Fabian Schmutzler debütiert mit 16 Jahren bei der Darts-WM
Fabian Schmutzler debütiert mit 16 Jahren bei der Darts-WM
Schmutzler vor Darts-Debüt: „Würde Geschichte schreiben“
Rhein-Main & Hessen
Schmutzler vor Darts-Debüt: „Würde Geschichte schreiben“
Schmutzler vor Darts-Debüt: „Würde Geschichte schreiben“

Darts-Youngster Schmutzler verliert in erster WM-Runde

Der 16 Jahre junge Fabian Schmutzler hat sein Debüt bei der Darts-Weltmeisterschaft in London glatt verloren. „The Fabulous Fab“, wie Schmutzler genannt wird, unterlag dem Engländer Ryan Meikle am Donnerstagabend deutlich mit 0:3. Damit verpasste Schmutzler auch den Rekord, als jüngster Teilnehmer bei der WM einen Einzelsieg einzufahren. Diese Bestmarke hält weiterhin sein Landsmann Max Hopp.
Darts-Youngster Schmutzler verliert in erster WM-Runde
Rhein-Main & Hessen

Schmutzler: Großer Dartsport „kein Kneipenspiel mehr“

Der deutsche Darts-Youngster Fabian Schmutzler hält manche Vorurteile über seine Sportart für ungerechtfertigt. „Darts hat halt immer noch den Stempel des Kneipensports. So ist die Historie. Es kommt aus der Kneipe, und es gibt auch immer noch Vereine, die in Kneipen spielen. Wahr ist aber auch, dass es heute lange nicht mehr das ist, was es früher war“, sagte der 16 Jahre alte WM-Debütant der Tageszeitung „Die Welt“ (Mittwoch).
Schmutzler: Großer Dartsport „kein Kneipenspiel mehr“

Fragen und Antworten zur WM-Qualifikation

Nur drei WM-Tickets für 12 Europäer! Komplizierter Playoff-Modus könnte für Mega-Kracher sorgen

Deutschland ist bereits für die WM 2022 in Katar qualifiziert. Aber die letzten beiden Europameister Italien und Portugal müssen in die Playoffs - …
Nur drei WM-Tickets für 12 Europäer! Komplizierter Playoff-Modus könnte für Mega-Kracher sorgen

Ticker zum Nachlesen

Deutschland fertigt dezimiertes Liechtenstein ab: DFB-Team macht es aber nicht zweistellig
Deutschland feiert gegen Liechtenstein ein Schützenfest. Die Gäste mussten lange Zeit in Unterzahl spielen. Das WM-Quali-Spiel zum Nachlesen im …
Deutschland fertigt dezimiertes Liechtenstein ab: DFB-Team macht es aber nicht zweistellig

DFB

Corona-Fall bei Fußball-Nationalmannschaft: Bayern-Spieler betroffen

Ein Corona-Fall verhindert das Training der deutschen Nationalmannschaft vor dem Länderspiel gegen Liechtenstein.
Corona-Fall bei Fußball-Nationalmannschaft: Bayern-Spieler betroffen

Darts-Profi Hopp gratuliert Schmutzler: „Massig Potenzial“

Der deutsche Darts-Profi Max Hopp hat seinem erst 16 Jahre jungen Landsmann Fabian Schmutzler zur erfolgreichen Qualifikation für die WM in London gratuliert. „Respekt!! Er ist 069er,Eintracht Fan und hat massig Potenzial! Glückwunsch Junge!!“, …
Darts-Profi Hopp gratuliert Schmutzler: „Massig Potenzial“

Berüchtigte Hooligans

Schon wieder! Europas Fußball-Sorgenkind liefert nächsten Skandal

Im Rahmen der WM-Qualifikation kam es einmal mehr zu unschönen Szenen. Dabei waren erneut die Fans der ungarischen Nationalmannschaft beteiligt.
Schon wieder! Europas Fußball-Sorgenkind liefert nächsten Skandal