HSV-Transfergerüchte: Top-Torjäger im Anflug auf Hamburg?

HSV-Transfergerüchte: Top-Torjäger im Anflug auf Hamburg?
Pleite gegen Darmstadt 98: So dämlich verliert nur der HSV
Pleite gegen Darmstadt 98: So dämlich verliert nur der HSV
HSV: Coach Thioune über Rassismus-Erfahrung – „Haut den N*ger um“
HSV: Coach Thioune über Rassismus-Erfahrung – „Haut den N*ger um“
Transfergerüchte: Angelt sich der HSV deutschen Nationalspieler?
Transfergerüchte: Angelt sich der HSV deutschen Nationalspieler?

HSV-Trainer: Daniel Thioune träumt von der Champions League

Muss der HSV um seinen Trainer fürchten? Daniel Thioune ist mit seinen Rothosen auf dem Weg in die Fußball-Bundesliga. Doch er will in die Champions League.
HSV-Trainer: Daniel Thioune träumt von der Champions League

HSV-Transfergerüchte: Schalke? Jetzt spricht Simon Terodde

Simon Terodde ist zurück im Training. Doch wie lange noch? Seine Qualitäten machen ihn auch anderswo begehrt. Nun äußert er sich zu den HSV-Transfergerüchten.
HSV-Transfergerüchte: Schalke? Jetzt spricht Simon Terodde

Etat schrumpft bei Liga-Verbleib

HSV-Aufstieg in Gefahr: Müssen Topspieler verkauft werden?

Der HSV ist aus finanzieller Sicht zum Aufstieg verdammt. Verpassen sie die Rückkehr in die erste Liga, droht ein Spieler-Ausverkauf. Und dann?
HSV-Aufstieg in Gefahr: Müssen Topspieler verkauft werden?

Interesse von Eintracht Frankfurt

HSV: Vom Dino zum Adler? Wechselt Jonas Boldt nach Frankfurt?
Die gute Arbeit von Jonas Boldt beim HSV weckt Begehrlichkeiten. Andere Vereine, darunter Eintracht Frankfurt, sollen an ihm interessiert sein. …
HSV: Vom Dino zum Adler? Wechselt Jonas Boldt nach Frankfurt?

Zielsicher im Aufstiegskampf

HSV-Statistik: Rothosen könnten auf Simon Terodde verzichten

Hoffnung für HSV-Fans am Horizont. Darum kann den Rothosen auch nach dem coronabedingten Ausfall von Tormaschine Simon Terodde der Aufstieg noch gelingen.
HSV-Statistik: Rothosen könnten auf Simon Terodde verzichten

Spekulation um Wechsel

HSV-Transfergerüchte: Haut Klaus Gjasula zu Eintracht Frankfurt ab?

Will Klaus Gjasula etwa zu Eintracht Frankfurt wechseln? Der Helm-Mann vom HSV wurde kürzlich in Frankfurt gesichtet. Was hat das zu bedeuten?
HSV-Transfergerüchte: Haut Klaus Gjasula zu Eintracht Frankfurt ab?

Heimspiel gegen Förde-Fußballer

HSV: Thioune-Team vergibt zu viele Gelegenheiten – weiter sieglos

Der HSV bleibt weiter ohne drei Punkte und muss sich gegen Holstein Kiel über vergebene Torchancen ärgern. Da wäre mehr drin gewesen.
HSV: Thioune-Team vergibt zu viele Gelegenheiten – weiter sieglos

Unfassbar: von 3:0 auf 3:3!

HSV gegen Hannover: Das lief total schief beim Unentschieden

Das Nordduell HSV gegen Hannover 96 endet mit einem Remis. Dabei lag der HSV schon 3:0 in Führung. Wie konnte das passieren?
HSV gegen Hannover: Das lief total schief beim Unentschieden

Ehemaliger Bundesliga-Profi aus Hanau

Horst „Schotte“ Trimhold kurz nach seinem 80. Geburtstag gestorben

Sein großer Wunsch ging nicht mehr in Erfüllung. Den geliebten FSV-Stammtisch mit etlichen ehemaligen Fußballgrößen wird der Hanauer Horst „Schotte“ Trimhold in seiner unnachahmlichen Art nicht mehr unterhalten können, am Donnerstag ist der …
Horst „Schotte“ Trimhold kurz nach seinem 80. Geburtstag gestorben

Hessenliga

Nach sechs Jahren bei Hanau 93: Sascha Ries schlägt nächstes Kapitel auf

Sascha Ries ist ein bodenständiger Typ. Sowohl im Privaten als auch im Sportlichen schätzt der 29-Jährige geordnete Verhältnisse. So verwundert es nicht, dass der als Lehrer am Bruchköbeler Lichtenberg-Oberstufengymnasium beschäftigte …
Nach sechs Jahren bei Hanau 93: Sascha Ries schlägt nächstes Kapitel auf