Diebe verletzen Ladendetektiv

Diebe verletzen Ladendetektiv

Die Polizei sucht nach zwei Männern und einer Frau, die am Montag mutmaßlich im Kaufland Waren geklaut haben und bei ihrer anschließenden Flucht einen Ladendetektiv verletzten.
Diebe verletzen Ladendetektiv
Ladendieb von Detektiv gestellt
Hanau
Ladendieb von Detektiv gestellt
Ladendieb von Detektiv gestellt

Hanau: Sonnenbrillen als Beute

Hanau (upn). Von gewerbsmäßigem Ladendiebstahl geht derzeit die Polizei im Hinblick auf einen 29-Jährigen aus, der am Mittwochvormittag in einem Kaufhaus am Marktplatz auffiel. Der Großkrotzenburger wurde von einem Detektiv mit mehreren hochwertigen Sonnenbrillen erwischt, deren Diebstahl-Sicherungen er zuvor manipuliert hatte. Allerdings setzte sich der mutmaßliche Ladendieb gegen seine Festnahme energisch zur Wehr und verletzte dabei den Detektiv, der ihn aber schlussendlich überwältigen konnte.
Hanau: Sonnenbrillen als Beute