Box-Gym Kesselstadt wurde hart von dem Terroranschlag und Corona getroffen: So sieht es heute dort aus

Box-Gym Kesselstadt wurde hart von dem Terroranschlag und Corona getroffen: So sieht …

Box-Gym Kesselstadt wurde hart von dem Terroranschlag und Corona getroffen: So sieht es heute dort aus
Comeback nach 15 Jahren: Mike Tyson steigt gegen Landsmann in den Ring - Fans erwarteten anderen Gegner
Comeback nach 15 Jahren: Mike Tyson steigt gegen Landsmann in den Ring - Fans erwarteten anderen Gegner
Sarah Bormann ist Main-Kinzig-Sportlerin des Jahres
Sarah Bormann ist Main-Kinzig-Sportlerin des Jahres
Sarah Bormann verteidigt ihre WM-Gürtel nach Punkten
Sarah Bormann verteidigt ihre WM-Gürtel nach Punkten

Bormanns Manager Rainer Gottwald erwartet Kampf des Jahres

Boxen. Am Samstag will Weltmeisterin Sarah Bormann gegen die 35-jährige Finnin Lotta Loikkanen ihre drei Weltmeisterschafts-Gürtel bei der „Champions-Night – Die Rückkehr der Gladiatoren in die Manege“ im Karlsruher Weihnachtszirkuszelt verteidigen.
Bormanns Manager Rainer Gottwald erwartet Kampf des Jahres

Gegen eine Finnin: Sarah Bormann will ihre WM-Gürtel verteidigen

Boxen. Sarah Bormann hat schon viele Fights im Ring bestritten. Was die in Nidderau lebende Boxerin aber am Samstag vor die schlagkräftigen Fäuste bekommt, ist die bis dato größte Herausforderung ihrer noch jungen Profikarriere – und richtungsweisend für deren weiteren Verlauf.
Gegen eine Finnin: Sarah Bormann will ihre WM-Gürtel verteidigen

Hanau

5. Kesselstädter Boxnacht wirbt für mehr Fairness

Boxen. Es ist die 5. Kesselstädter Boxnacht, die am Samstag im evangelischen Gemeindezentrum in Kesselstadt stattfindet. 94 Kämpfer aus 23 Vereinen …
5. Kesselstädter Boxnacht wirbt für mehr Fairness

Fußball

Hessenliga: Hanau 93 belohnt sich in Bad Vilbel nicht
Fußball. Eine Nullnummer der besseren Sorte sahen rund 200 Zuschauer beim Hessenliga-Flutlichtspiel des FC Hanau 93 beim FV Bad Vilbel. Für die 93er …
Hessenliga: Hanau 93 belohnt sich in Bad Vilbel nicht

Trauer um 27-jährigen Australier

Boxer stirbt beim Sparring: Erneuter Todesfall erschüttert Box-Szene 

Der australische Boxer Dwight Ritchie ist während einer Sparring-Einheit gestorben. Es ist bereits der vierte Todesfall in der Box-Szene innerhalb eines halben Jahres.
Boxer stirbt beim Sparring: Erneuter Todesfall erschüttert Box-Szene 

Hanau

Das k.town muss sich durchboxen - Hilfe bei Finanzierung nötig

Hanau. Seit 16 Jahren bietet das Kesselstädter Jugendzentrum k.town Boxtraining zur Sucht- und Gewaltprävention an. Finanziert werden konnte das Angebot zuletzt nur noch mithilfe von Spenden. Im Rahmen eines Pressegespräches startete das Juz nun …
Das k.town muss sich durchboxen - Hilfe bei Finanzierung nötig

Maintal

Vandalismus an den Maintaler Bahnhöfen ist Dauerthema

Maintal. Wer sein Rad liebt, der schiebt. Sagt der Volksmund. Maintaler Pendler kommen dem gar nicht so selten nach. Allerdings unfreiwillig. Weil der Sattel fehlt. Die Reifen. Manchmal das komplette Fahrrad. Gestohlen oder beschädigt während der …
Vandalismus an den Maintaler Bahnhöfen ist Dauerthema