Biathlon jetzt im Liveticker: Deutsche Staffel vorne dabei, Frankreich mit Problemen

Biathlon jetzt im Liveticker: Deutsche Staffel vorne dabei, Frankreich mit Problemen

Der Weltcup 2022/23 im Biathlon wird am Donnerstag fortgesetzt. In Kontiolahti werden zwei Staffeln gelaufen. Die deutschen Herren liefen aufs Podest, die Damen starten um 13:35 …
Biathlon jetzt im Liveticker: Deutsche Staffel vorne dabei, Frankreich mit Problemen
Biathlon: Alle Termine und Ergebnisse zum Weltcup in Kontiolahti
Sport A-Z
Biathlon: Alle Termine und Ergebnisse zum Weltcup in Kontiolahti
Biathlon: Alle Termine und Ergebnisse zum Weltcup in Kontiolahti
Biathlon live im TV, Ticker und Stream: So sehen Sie den Weltcup in Kontiolahti
Sport A-Z
Biathlon live im TV, Ticker und Stream: So sehen Sie den Weltcup in Kontiolahti
Biathlon live im TV, Ticker und Stream: So sehen Sie den Weltcup in Kontiolahti
Sport A-Z

Biathlon: Voigt und Herrmann-Wick verpassen Podium knapp, Schneider gelingt dicke Überraschung

Der Weltcup 2022/23 im Biathlon wurde am Mittwoch mit dem Einzel der Damen fortgesetzt. Die deutschen Frauen zeigten ein starkes Rennen, auch wenn sie das Podest knapp verpassten. Hanna Öberg aus Schweden war nicht zu schlagen.
Biathlon: Voigt und Herrmann-Wick verpassen Podium knapp, Schneider gelingt dicke Überraschung
Sport A-Z

Biathlon: Deutsches Sensations-Podest zum Saisonstart in Kontiolahti

Der Weltcup 2022/23 im Biathlon begann am Dienstag mit dem Einzel der Herren in Kontiolahti. Die deutsche Mannschaft zeigte ein starkes Rennen, David Zobel gelang eine faustdicke Überraschung.
Biathlon: Deutsches Sensations-Podest zum Saisonstart in Kontiolahti

Vor dem Saisonstart

Biathlon: Doll kündigt Karriereende an - „Entscheide ich Ende des Winters“

Benedikt Doll könnte seine Laufbahn im Biathlon schon bald beenden. In einem Interview gibt er konkrete Hinweise auf das Ende seiner Karriere. Damit …
Biathlon: Doll kündigt Karriereende an - „Entscheide ich Ende des Winters“

Acht Rennen in Finnland

Biathlon: Alle Infos zum Saisonstart in Kontiolahti
Der Weltcup 2022/23 im Biathlon beginnt mit dem Weltcup in Kontiolahti. In Finnland werden acht Wettbewerbe an fünf Tagen gelaufen. Hier gibt es alle …
Biathlon: Alle Infos zum Saisonstart in Kontiolahti

Der Kalender im Überblick

Biathlon: Alle Termine für den Weltcup 2022/23

Der Biathlon-Weltcup 2022/23 wird an verschiedenen Orten ausgetragen. Highlight der Saison sind die Weltmeisterschaften in Oberhof. Hier gibt es alle Biathlon-Termine im Überblick.
Biathlon: Alle Termine für den Weltcup 2022/23

Vanessa Voigt vor dem Saisonstart

Biathlon: Die Karriere war in Gefahr - Und jetzt ist sie die deutsche Hoffnungsträgerin

Mit Vanessa Voigt gibt es im deutschen Damen-Biathlon ein echtes Zukunftsversprechen. Dabei war die Karriere der Thüringerin in Gefahr, umso bemerkenswerter ist der Werdegang in den vergangenen Jahren.
Biathlon: Die Karriere war in Gefahr - Und jetzt ist sie die deutsche Hoffnungsträgerin

„Körper ist nicht bereit“

Biathlon: Überraschende Absage - Top-Star fehlt beim Saisonauftakt

Der Saisonstart im Biathlon findet ohne Marte Olsbu Roeiseland statt. Die Norwegerin wollte in Kontiolahti an den Start gehen, sagte am Dienstag aber ab.
Biathlon: Überraschende Absage - Top-Star fehlt beim Saisonauftakt