1. Startseite
  2. Sport
  3. Sport A-Z

TVL: Sabrina Deak wird beim Heimspiel zweimal Erste

Erstellt: Aktualisiert:

Sabrina Deak vom TV Langenselbold hatte in der Sporthalle der Käthe-Kollwitz-Schule ein erfolgreiches Wochenende. Foto: Höfling
Sabrina Deak vom TV Langenselbold hatte in der Sporthalle der Käthe-Kollwitz-Schule ein erfolgreiches Wochenende. Foto: Höfling

Twirling (tj). Bei den Süddeutschen Meisterschaften im Twirling in Langenselbold hat Sabrina Deak vom gastgebenden TV Langenselbold bei den Juniorinnen zwei Goldmedaillen gewonnen. Ihre Vereinskollegin Ann-Kristin Hildenhagen kam bei den Seniorrinnen in der Königsdisziplin Freestyle auf Platz zwei.

Von einer Krankheit geschwächt musste sie nur Diana Eisenzapf von der TTSG Niedereschach den Vortritt lassen. „Es lief okay, das Antibiotikum zieht mich insgesamt aber schon etwas runter“, meinte Hildenhagen nach dem Wettkampf.

Mehr Infos im HANAUER vom 29. April 2015.

Auch interessant