Mit seinem schnellen Antritt kommt Till-Joscha Jönke (links) nicht nur an den großen, etwas unbeweglicheren Gegenspielern vorbei. Archivfoto: TAP

Basketball

Till-Joscha Jönke: Das „Hanauer Taschenmesser“

Basketball (lfr). White-Wings-Spieler Till-Joscha Jönke verfügt über ein großes Repertoire an Fähigkeiten, man könnte ihn mit einem Schweizer Taschenmesser vergleichen. Scoren, passen, ein schnelles Umschaltspiel sowie flinke Hände in der Defense zeichnen das Spiel des 24-jährigen Combo Guards aus.

Das muss Jönke auch am Samstag gegen seinen Ex-Verein Bayer Giants Leverkusen unter Beweis stellen. Jönke weiß auch schon, wie das Schlüsselduell gewonnen werden kann: „Wir müssen härter spielen und den Sieg mehr wollen. Zudem wird das Rebounding sehr entscheidend sein.“

Mehr Infos im HANAUER vom 15. Januar 2016.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema