Vor dem Großen Preis von Österreich ließ Vettel die Bombe platzen und widersprach seinem Arbeitgeber.
+
Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel bei einer Pressekonferenz vor dem Großen Preis von Österreich.

„Das beste Auto im Feld“

Daimler AG bekommt Angebot von Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel

  • Marleen van de Camp
    vonMarleen van de Camp
    schließen

Die Daimler AG hat ein Angebot vom vierfachen Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel bekommen. Er möchte zum Daimler-Rennstall Mercedes AMG Petronas wechseln.

Vor dem Großen Preis von Österreich sorgte Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel für eine Überraschung: Er wird zum Saisonende seinen Rennstall Ferrari verlassen. Im Interview verriet er, in wohin er gerne wechseln würde.

Wie BW24* berichtet, bekam die Daimler AG ein eindeutiges Angebot von Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel.

Es handelt sich bei Mercedes AMG um die Rennsparte der Daimler-Tochter Mercedes-Benz. (BW24*berichtete)*BW24 ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema