1. Startseite
  2. Sport
  3. Sport A-Z

Kowacki wirft in Niederrodenbach hin

Erstellt: Aktualisiert:

Jakub Kowacki hört nach der Saison bei der TGS Niederrodenbach auf. Archivfoto: B. Neumann
Jakub Kowacki hört nach der Saison bei der TGS Niederrodenbach auf. Archivfoto: B. Neumann

Handball (tj). Die TGS Niederrodenbach muss sich einen neuen Trainer für seine Männer-Mannschaft suchen. Jakub Kowacki wird seinen Trainerstuhl beim Tabellendritten der Bezirksoberliga am Ende der Saison räumen.

„Die Ansichten vom Vorstand und von mir gehen in einigen Punkten auseinander,“ sagte Kowacki dem HA. Er hatte die Mannschaft erst vor dieser Spielzeit nach dem Abstieg aus der Landesliga von Georg Völker übernommen. Ein Nachfolger steht noch nicht fest.

Mehr Infos im HANAUER vom 24. Februar 2015.

Auch interessant