Neffe von Michael Schumacher

David Schumacher will in die Formel 1 – und kritisiert „richtig schlechte Arbeit“ der Nachwuchsserie

Derzeit fährt David Schumacher in der DTM, den Sprung in die Formel 2 verpasste er laut eigener Aussage aus finanziellen Gründen. Der 20-Jährige …
David Schumacher will in die Formel 1 – und kritisiert „richtig schlechte Arbeit“ der Nachwuchsserie
Sommer-Biathlon: So startet das deutsche Team bei der WM in Ruhpolding

DSV benennt Aufgebot

Sommer-Biathlon: So startet das deutsche Team bei der WM in Ruhpolding
Sommer-Biathlon: So startet das deutsche Team bei der WM in Ruhpolding

War es wirklich ein Fahrfehler?

Rätselhafter Leclerc-Crash: Log der Ferrari-Pilot fürs Team? „Würde ich nicht ausschließen“
Rätselhafter Leclerc-Crash: Log der Ferrari-Pilot fürs Team? „Würde ich nicht ausschließen“

Sport A-Z

Formel 1 in der Sommerpause

Onkel kritisiert F1-Pilot Mick Schumacher: „Er hat natürlich sehr schwach angefangen“
Fährt Mick Schumacher auch nächste Saison in der Formel 1? Noch hat der Schumi-Sprössling kein Cockpit. Onkel Ralf spricht über dessen Chancen auf …
Onkel kritisiert F1-Pilot Mick Schumacher: „Er hat natürlich sehr schwach angefangen“
Sport A-Z

Regeländerung erst zur Saison 23/24

Biathlon: Weltverband verschiebt umstrittenes Verbot um ein weiteres Jahr
Im Biathlon sollte zum Weltcup 2022/23 ein generelles Verbot des chemischen Elementes Fluor greifen. Jetzt hat der Weltverband IBU angekündigt, dass …
Biathlon: Weltverband verschiebt umstrittenes Verbot um ein weiteres Jahr

Zwölf Rennen im August

Biathlon: Alle Termine zur Sommer-WM 2022 in Ruhpolding

Die Biathlon-Sommer-WM 2022 findet in Ruhpolding statt. Im August kämpft die internationale Elite in der Chiemgau Arena um Medaillen. Hier gibt es …
Biathlon: Alle Termine zur Sommer-WM 2022 in Ruhpolding

Blinkfestival in Norwegen

Sommer-Biathlon: Norweger dominiert vor heimischer Kulisse, Deutsche lassen aus
Am ersten August-Wochenende fanden die ersten Biathlon-Wettbewerbe im Rahmen der Sommer-Saison statt. In Norwegen wurde das Blinkfestival …
Sommer-Biathlon: Norweger dominiert vor heimischer Kulisse, Deutsche lassen aus
Sport A-Z

Stiftung soll Betroffenen helfen

Tennis-Ass Zverev macht seine Erkrankung öffentlich – bereits mit vier Jahren bekam er die Diagnose

Tennis-Ass Alexander Zverev machte seine Diabetes-Erkrankung nun öffentlich. Gleichzeitig gab er die Gründung einer Stiftung für Betroffene bekannt.
Tennis-Ass Zverev macht seine Erkrankung öffentlich – bereits mit vier Jahren bekam er die Diagnose
Sport A-Z

Constantin Schmid im Interview

Skispringen: „Ich mache mir große Sorgen. Das gefährdet unsere Identität und Kultur“

Constantin Schmid blickt auf eine erfolgreiche Saison im Skispringen zurück. Im Interview mit chiemgau24.de spricht er über den erfolgreichen Traum …
Skispringen: „Ich mache mir große Sorgen. Das gefährdet unsere Identität und Kultur“
Sport A-Z

Wo fährt er 2023?

Herber Rückschlag für Mick Schumacher: Gespräche über Zukunft in Formel 1 auf Eis gelegt

Für welches Team geht Mick Schumacher künftig in der Formel 1 auf Punktejagd? Dass er 2023 bei Haas im Cockpit sitzen wird, gilt als ungewisser denn …
Herber Rückschlag für Mick Schumacher: Gespräche über Zukunft in Formel 1 auf Eis gelegt

Klimaschutz als Antriebsfeder

Vettel als „Öko-Minister“ in der Formel 1? Jobangebot vom Chef nach Karriereende

Vettel als „Öko-Minister“ in der Formel 1? Jobangebot vom Chef nach Karriereende

Wirbel um Piastri

Absurder Formel-1-Zirkus: Rennstall verkündet neuen Fahrer, doch der hat keine Lust

Riesenchaos in der Formel 1: Alonso wird Vettel-Nachfolger bei Aston Martin. Aber wer ersetzt den Spanier bei Alpine? Oscar Piastri wird es offenbar …
Absurder Formel-1-Zirkus: Rennstall verkündet neuen Fahrer, doch der hat keine Lust

Änderungen im Ersten

Biathlon: Lesser kehrt als TV-Experte zurück, Neuner und Wilhelm hören auf

In der neuen Biathlon-Saison werden die TV-Zuschauer weitreichende Änderungen zu sehen bekommen. Erik Lesser wird Experte im Ersten, Magdalena Neuner …
Biathlon: Lesser kehrt als TV-Experte zurück, Neuner und Wilhelm hören auf
Sport A-Z

Spektakulärer Wechsel

Weltmeister kommt für Weltmeister: Vettel-Nachfolger bei Aston Martin steht fest

Das ging fix: Wenige Tage nach dem Rücktritt von Sebastian Vettel hat Aston Martin einen Nachfolger verpflichtet. Fernando Alonso folgt auf den Heppenheimer.
Weltmeister kommt für Weltmeister: Vettel-Nachfolger bei Aston Martin steht fest
Sport A-Z

Rennen in Budapest

Verstappen-Wahnsinn: Formel-1-Weltmeister mit Spektakel-Sieg in Ungarn

Die Formel 1 machte am Wochenende Halt in Ungarn. Max Verstappen lieferte eine außergewöhnliche Vorstellung ab. Die Highlights zum Nachlesen im Ticker.
Verstappen-Wahnsinn: Formel-1-Weltmeister mit Spektakel-Sieg in Ungarn
Sport A-Z

Großer Preis von Ungarn

Vettel freut sich auf Benefizspiel mit Mick Schumacher: „Bin ein wenig eingerostet“

Max Verstappen triumphiert beim Großen Preis von Ungarn und baut seine WM-Führung aus. Die Stimmen und Interviews zum Rennen in Budapest.
Vettel freut sich auf Benefizspiel mit Mick Schumacher: „Bin ein wenig eingerostet“

13. Rennen der Formel-1-Saison

Russell fährt im Qualifying in Ungarn erstmals auf Pole – Vettel und Mick Schumacher enttäuschen
Russell fährt im Qualifying in Ungarn erstmals auf Pole – Vettel und Mick Schumacher enttäuschen
Sport A-Z

Teamkolleginnen feiern mit

Biathlon: Denise Herrmann feiert Junggesellenabschied - Mit lustiger Botschaft an den künftigen Ehemann

Die Biathlon-Olympiasiegerin Denise Herrmann und der ehemalige Langläufer Thomas Wick wollen im September heiraten. Der Junggesellenabschied der deutschen Biathletin machte unter anderem in Ruhpolding Station, viele Teamkolleginnen von Herrmann waren mit dabei.
Biathlon: Denise Herrmann feiert Junggesellenabschied - Mit lustiger Botschaft an den künftigen Ehemann
Sport A-Z

Vierfach-Champion hört auf

Nachfolger? Vettel nimmt sich der Sache selbst an: „Ich habe da meine Meinung“

Sebastian Vettel nimmt seine Nachfolge in der Formel 1 selbst in die Hand. Nach einem Gespräch mit dem Aston-Martin-Boss macht er keinen Hehl daraus, wen er empfiehlt.
Nachfolger? Vettel nimmt sich der Sache selbst an: „Ich habe da meine Meinung“
Sport A-Z

Turnen

Erneute Knieblessur: Nguyen verpasst Heim-EM in München

Der zweimalige Olympia-Zweite Marcel Nguyen wird die Turn-EM in seiner Geburtsstadt München verpassen. Der 34-Jährige müsse die letzte Qualifikationsmöglichkeit am 6. August wegen einer erneuten Knieblessur absagen, teilte sein Management mit.
Erneute Knieblessur: Nguyen verpasst Heim-EM in München
Sport A-Z

Dokumente in Marokko aufgetaucht

Porsche vor Formel-1-Einstieg bei Red Bull – Vettel-Comeback plötzlich möglich?

Porsche steht kurz vor einem Einstieg in die Formel 1 bei Red Bull. Lässt sich Sebastian Vettel nach seinem Rücktritt zum Comeback überreden?
Porsche vor Formel-1-Einstieg bei Red Bull – Vettel-Comeback plötzlich möglich?
Sport A-Z

Post auf Instagram

Sebastian Vettel verkündet Karriereende in Gänsehaut-Video: „Lebt wohl und danke“

Sebastian Vettel wird nach der aktuellen Saison seine Karriere in der Formel 1 beenden. Das teilte der vierfache Weltmeister auf Instagram mit.
Sebastian Vettel verkündet Karriereende in Gänsehaut-Video: „Lebt wohl und danke“
Sport A-Z

Viermaliger Weltmeister tritt zurück

„Ich liebe dich, Mann“: Schumacher, Hamilton und weitere Kollegen reagieren auf Vettels Karriereende

Sebastian Vettel hört nach dieser Formel-1-Saison auf. Viele seiner Kollegen und Konkurrenten reagierten nun auf die Ankündigung des Aston-Martin-Piloten.
„Ich liebe dich, Mann“: Schumacher, Hamilton und weitere Kollegen reagieren auf Vettels Karriereende