Beim Kreispokalfinale hatten Ahmad Raafat (links) und Hanau 93 gegen den FC Hochstadt um Marco Aussenhof noch das Nachsehen. Zum Saisonauftakt der Gruppenliga wollen sie nun den Spieß umdrehen. Archivfoto: TAP

Fußball

Gruppenliga: Kreisderby zum Auftakt

Fußball (lfr). Der Derbykracher zwischen dem Aufsteiger FC Hanau 93 und dem FC Hochstadt ist zweifelsohne das Highlight des ersten Gruppenligaspieltages. Die 93er wollen Revanche nehmen für die Niederlage im diesjährigen Kreispokalfinale.

Der FSV Bischofsheim geht mit vielen Vorschusslorbeeren in die Saison, hat mit TGM/SV Jügesheim jedoch gleich einen vermeintlich starken Gegner vor der Brust. Für die SG Marköbel und 1960 Hanau ist die Vorbereitung alles andere als optimal gelaufen, beide wollen natürlich dennoch gegen Aufsteiger Büdingen respektive TGS Jügesheim drei Punkte holen.

Mehr Infos im HANAUER vom 31. Juli 2015.

Das könnte Sie auch interessieren