Glückliche Gewinner: Sowohl die Hanauer Ruderer Tina Christmann (Zweite von links) und Johannes Lotz (Dritter von rechts) als auch die U20-Läuferstaffel der SG Schlüchtern freuten sich über die Auszeichnung. Foto: TAP

Christmann und Lotz sind Main-Kinzig-Sportler des Jahres

Main-Kinzig-Kreis (tj). Die Sportler des Jahres der Sparkassen-Sportstiftung Main-Kinzig stehen fest. Bei der Kür der Besten im Main-Kinzig-Forum in Gelnhausen wurden Tina Christmann vom Hanauer Ruderclub Hassia und Johannes Lotz von der Hanauer Rudergesellschaft ausgezeichnet. Als Mannschaft des Jahres hat sich die Jury für die U20-Läuferstaffel der SG Schlüchtern entschieden.

Die Jury setzt sich aus Vertretern des „Gelnhäuser Tagesblatt“, der „Kinzigtal-Nachrichten“, des HANAUER ANZEIGER sowie dem Vorstand der Sparkassen-Sportstiftung Main-Kinzig zusammen. Die Auszeichnungen wurden zum 13. Mal vergeben. Die Ehrung nahm der Vorstandsvorsitzende der Sportstiftung Jürgen May (rechts) vor.

Mehr Infos im HANAUER vom 30. Januar 2015.

Das könnte Sie auch interessieren