Die Chemie stimmt: David Baranski. Archivfoto: TAP

Fußball

Baranski: "Vertraue Gust blind!"

Fußball (thb). Die überraschend schnelle Vertragsverlängerung von David Baranski beim verbandsligisten SG Bruchköbel hat in Fußballkreisen für Aufsehen gesorgt.

Wie Oliver Gust, der Sportliche Leiter der SGB, dem HANAUER sagte, habe er dem 27-jährigen Coach eine Verlängerung um ein Jahr angeboten. „Ich habe ihm daraufhin zwei Jahre vorgeschlagen“, berichtete Baranski. Nach kurzer Bedenkzeit wurden sich beide Seiten schnell einig. Offenbar stimmt die Chemie hinter den Kulissen. Die Zusammenarbeit mit Gust und Abteilungsleiter Lutz Hofmann passt nach seinen Worten. Sie gäben ihm den nötigen Rückhalt. Barasnki wörtlich: „Gust vertraue ich blind!“

Mehr Infos im HANAUER

Das könnte Sie auch interessieren