Formel 1: Vettel stänkert nach Silverstone-Drama: „Ich fühle mich überhaupt nicht wohl“

Stimmen zum GP von Großbritannien

Formel 1: Vettel stänkert nach Silverstone-Drama: „Ich fühle mich überhaupt nicht wohl“

Was für ein verrücktes Rennen in Silverstone. Lewis Hamilton schleppte sich auf drei Rädern ins Ziel, Vettel wurde nur Zehnter. Die Stimmen zum …
Formel 1: Vettel stänkert nach Silverstone-Drama: „Ich fühle mich überhaupt nicht wohl“
Olympia-Schwimmer Jan-Philip Glania beendet seine Karriere

Zahnarztpraxis statt Schwimmbecken

Olympia-Schwimmer Jan-Philip Glania beendet seine Karriere
Olympia-Schwimmer Jan-Philip Glania beendet seine Karriere

Grand Prix von Großbritannien

Formel 1: Wahnsinns-Finish in Silverstone - Vettel und Hülkenberg erleben Debakel
Formel 1: Wahnsinns-Finish in Silverstone - Vettel und Hülkenberg erleben Debakel

TV-Star

Sport-Star und RTL-Moderatorin ein Paar: Dieses Foto sagt alles - Doch eines bleibt geheim
Viele Männer müssen jetzt stark sein! Jana Azizi hat ihr Liebes-Geheimnis gelüftet. Die schöne RTL-Moderatorin postete ein Urlaubsfoto mit ihrem …
Sport-Star und RTL-Moderatorin ein Paar: Dieses Foto sagt alles - Doch eines bleibt geheim

Geboren in Starnberg

Formel 1: Deutscher Ex-Pilot zerstört sein 1,3-Millionen-Euro-Auto - Schockierende Bilder zeigen Mega-Schäden
Bei diesen Bildern dürfte bei jedem Auto-Liebhaber das Herz bluten. Ex-F1-Pilot Adrian Sutil hat offenbar seinen sündhaft teuren McLaren in Monaco zu …
Formel 1: Deutscher Ex-Pilot zerstört sein 1,3-Millionen-Euro-Auto - Schockierende Bilder zeigen Mega-Schäden

Exklusiv-Interview

Gina Lückenkemper startet nicht bei den Deutschen Meisterschaften - das sind ihre Gründe

Gina Lückenkemper wird nicht an den deutschen Leichtathletik-Meisterschaften in Braunschweig teilnehmen. Die deutsche Sprinterin erklärt im Interview …
Gina Lückenkemper startet nicht bei den Deutschen Meisterschaften - das sind ihre Gründe

Buntstift-Malerei in der Formel 1

Formel 1: Sechsjährige designt Rennhelm von McLaren-Pilot Lando Norris
Lando Norris (20) hat einen speziellen Helm vorgestellt, den er beim Großer Preis von Großbritannien in Silverstone tragen wird. Die Lackierung wurde …
Formel 1: Sechsjährige designt Rennhelm von McLaren-Pilot Lando Norris

Überraschende Wende

Formel 1: Nürburgring-Comeback ist perfekt - Noch eine weitere Sensation möglich?

Der Formel-1-Hammer ist perfekt! Nach zunächst losen Gerüchten wurde es nun schnell konkret: Es gibt noch in diesem Jahr einen Grand Prix in …
Formel 1: Nürburgring-Comeback ist perfekt - Noch eine weitere Sensation möglich?

54-Jähriger will es nochmal wissen

Comeback nach 15 Jahren: Mike Tyson steigt gegen Landsmann in den Ring - Fans erwarteten anderen Gegner

Eine Legende feiert sein Comeback: Mike Tyson kehrt nach 15 Jahren in den Boxring zurück. Sein Gegner ist ein Landsmann im ähnlichen Alter. Jedoch …
Comeback nach 15 Jahren: Mike Tyson steigt gegen Landsmann in den Ring - Fans erwarteten anderen Gegner

Jahrelanger Protest wurde lauter

Washington Redskins: NFL-Team legt neuen Namen fest - die Fans können es nicht fassen - „Das ist ein Witz“

Washington Redskins: Nach Rassismus-Debatte muss sich das NFL-Profiteam umbenennen - Mehrere Sponsoren hatten sich dafür zusammengeschlossen.
Washington Redskins: NFL-Team legt neuen Namen fest - die Fans können es nicht fassen - „Das ist ein Witz“

Formel 1 in Budapest/Ungarn

Erneutes Debakel und Höchststrafe: Ferrari-Teamchef hat Schnauze endgültig voll - „Gibt keine andere Lösung“

Erneutes Debakel und Höchststrafe: Ferrari-Teamchef hat Schnauze endgültig voll - „Gibt keine andere Lösung“

Nach gutem Ergebnis

Leichtahtletik-Talent kurz vor Durchbruch: Schwarzer in den USA vor Tankstelle erschossen - er hält einen Rekord

In den USA wird wieder ein Schwarzer erschossen. Das Opfer hatte beste Aussichten, ein Leichtathletik-Star zu werden. 
Leichtahtletik-Talent kurz vor Durchbruch: Schwarzer in den USA vor Tankstelle erschossen - er hält einen Rekord

Drama in Spielberg

Formel 1: Debakel für Vettel und Ferrari - Leclerc fällt derbes Urteil: „Ich war ein ...“

Sebastian Vettel erlebte beim Großen Preis von der Steiermark ein wahres Drama. Teamkollege Charles Leclerc fand nach dem Crash der beiden Ferraris …
Formel 1: Debakel für Vettel und Ferrari - Leclerc fällt derbes Urteil: „Ich war ein ...“

Gerüchte in der Königsklasse

Formel 1: Wechsel von Sebastian Vettel zu Aston Martin wird immer konkreter - Teamchef heizt Spekulationen zusätzlich an

Formel 1: Sebastian Vettel hat wohl ein Cockpit für die neue Saison. Er soll vor der Unterschrift bei Aston Martin stehen. Eine Aussage des Racing-Point-Teamchefs lässt aufhorchen.
Formel 1: Wechsel von Sebastian Vettel zu Aston Martin wird immer konkreter - Teamchef heizt Spekulationen zusätzlich an

Nach Besuch beim Weltmeister

Michael Schumacher: Freund hat ihn besucht - seine Sätze machen Fans jetzt große Hoffnung

Michael Schumacher bleibt nach seinem schweren Skiunfall der Öffentlichkeit fern. Ex-Ferrari-Boss Jean Todt erzählt jetzt von einem Besuch beim Formel-1-Rekordweltmeister.
Michael Schumacher: Freund hat ihn besucht - seine Sätze machen Fans jetzt große Hoffnung

Zweiter Erfolg in Ungarn für den Piloten

Formel 2: Schumacher mit Vollgas - Erstes Podium der Saison für Schumi-Sohn - „Warum ich hier gut fahre? ...“

Formel 2: Schumacher holte sich sein erstes Podium in dieser Saison. Doch gegen ein starkes Russland-Duo hatte Schumi-Sohn Mick am Ende das Nachsehen.
Formel 2: Schumacher mit Vollgas - Erstes Podium der Saison für Schumi-Sohn - „Warum ich hier gut fahre? ...“

Bei Ferrari aussortiert

Sebastian Vettel zu Aston Martin? Formel-1-Pilot mit Klartext: So ist der Stand
Sebastian Vettel zu Aston Martin? Formel-1-Pilot mit Klartext: So ist der Stand

Hitzige Debatte um den Super-Sprint

Biathlon: Weltverband streicht umstrittene Disziplin

Anif - Im Biathlon-Weltcup 2020/21 wird nun doch kein Super-Sprint ausgetragen. Das gab der Biathlon-Weltverband am Dienstag bekannt.
Biathlon: Weltverband streicht umstrittene Disziplin

In ihrer Heimat ein Star

Drama um Sport-Idol: Kollegin schickt letzte Gänsehaut-Botschaft an die Weltmeisterin

Lara van Ruijven: Sie zählte zu den großen Stars der niederländischen Eislaufszene, nun starb die Shorttrack-Weltmeisterin an einer schweren Krankheit.
Drama um Sport-Idol: Kollegin schickt letzte Gänsehaut-Botschaft an die Weltmeisterin

2. Saisonrennen

Formel 1: Steiermark-Drama für Ferrari und Vettel - Pure Mercedes-Dominanz

Eine Woche nach dem Saisonstart steht mit dem Großen Peis von der Steiermark der nächste Grand Prix in Österreich an. Der Live-Ticker zum Wochenende. 
Formel 1: Steiermark-Drama für Ferrari und Vettel - Pure Mercedes-Dominanz