Formel 1: Vettel in der DTM?

DTM-Boss Berger: Vettel in die DTM? „Gibt kaum Alternativen“

Sebastian Vettel und seine Formel-1-Zukunft sind nach dem Ferrari-Aus noch unklar. Sein Ex-Teamchef würde ihn gerne bei Mercedes sehen auch die DTM …
DTM-Boss Berger: Vettel in die DTM? „Gibt kaum Alternativen“
Turngott Fabian Hambüchen fliegt wieder - Zweimal kracht es trotzdem: "Wooooaah"

Spektakuläre Bilder vom Olympiasieger

Turngott Fabian Hambüchen fliegt wieder - Zweimal kracht es trotzdem: "Wooooaah"
Turngott Fabian Hambüchen fliegt wieder - Zweimal kracht es trotzdem: "Wooooaah"

Felipe Massa äußert sich

Ex-Teamkollege über Michael Schumacher: „Ich weiß, wie es ihm geht“ - Ferrari erinnert an emotionalen Moment
Ex-Teamkollege über Michael Schumacher: „Ich weiß, wie es ihm geht“ - Ferrari erinnert an emotionalen Moment

Saisonstart ist perfekt

Formel 1: Corona-Notkalender veröffentlicht - Enttäuschung für deutsche Fans
Formel 1: Jetzt ist es offiziell! Die Saison 2020 startet am 5. Juli in Spielberg mit dem GP in Österreich. Eine Woche später steigt schon das …
Formel 1: Corona-Notkalender veröffentlicht - Enttäuschung für deutsche Fans

Todesnachricht aus den USA

Olympia-Legende gestorben: Er holte besonderes Triple - Nach ihm gelang es nur noch Carl Lewis und Usain Bolt
Er galt bei vielen Experten als der größte weiße Sprinter der Geschichte. Seinen großen Erfolg erreichten neben ihm nur drei Sprint-Legenden. Bobby …
Olympia-Legende gestorben: Er holte besonderes Triple - Nach ihm gelang es nur noch Carl Lewis und Usain Bolt

Beliebte Ferrari-Ikone

Michael Schumacher: Gute Nachricht lässt die Fans der Legende jubeln

Ferrari-Legende Michael Schumacher wird von den Fans der Formel 1 zur einflussreichsten Person der F1-Geschichte gewählt - vor einem umstrittenen …
Michael Schumacher: Gute Nachricht lässt die Fans der Legende jubeln

„Er hat bezahlt“

Bayern-Präsident Hainer machte Deal mit Kobe Bryant - dann kam es zu bizarrem Zoff
Herbert Hainer, Präsident des FC Bayern, plaudert aus dem Nähkästchen und verrät: Einst nahm er Kobe Bryant unter Vertrag und verklagte ihn dann.
Bayern-Präsident Hainer machte Deal mit Kobe Bryant - dann kam es zu bizarrem Zoff

Clean Up in den Alpen

Was macht ein Autoreifen im Wald? Snowboard-Stars sammeln Müll am Jenner

Die deutsche Snowboard Nationalmannschaft ist um Nachhaltigkeit bemüht. Also legten einige Weltcup-Athleten in den Berchtesgadener Alpen selbst Hand …
Was macht ein Autoreifen im Wald? Snowboard-Stars sammeln Müll am Jenner

Spektakel im Chiemgau

Biathlon in Ruhpolding: Alle Termine und Ergebnisse zum Weltcup 2021

Der Biathlon macht auch im Weltcup 2020/21 Station in Ruhpolding. Beim Weltcup in Ruhpolding stehen sechs Wettbewerbe auf dem Programm.
Biathlon in Ruhpolding: Alle Termine und Ergebnisse zum Weltcup 2021

Der Zeitplan im Überblick

Biathlon-WM in Pokljuka 2021: Alle Termine und Ergebnisse

Die Biathlon-WM 2021 in Pokljuka ist das Highlight im Weltcup im Biathlon 2020/21. Hier gibt es alle Termine und Ergebnisse der WM in Pokljuka im …
Biathlon-WM in Pokljuka 2021: Alle Termine und Ergebnisse

Was macht der Weltmeister?

Formel 1: Vettel-Vertrauter packt über Zukunft aus! Er hat jetzt zwei Optionen - beide wären eine Sensation

Formel 1: Vettel-Vertrauter packt über Zukunft aus! Er hat jetzt zwei Optionen - beide wären eine Sensation

„Lustige Idee ...“

Formel-E-Fahrer Daniel Abt: Mega-Skandal in der Rennsport-Szene - Jetzt folgt die kleinlaute Entschuldigung

Auf virtuelle Rennen der Formel E hatte Daniel Abt offenbar keine Lust und ließ deshalb einen eSport-Profi ran. Deshalb verliert er nun sein Cockpit …
Formel-E-Fahrer Daniel Abt: Mega-Skandal in der Rennsport-Szene - Jetzt folgt die kleinlaute Entschuldigung

Emotionale Erinnerungen

Michael Schumacher: Foto von Formel-1-Legende veröffentlicht - „Haben ihn getroffen, er ...“

Formel-1-Rennfahrer Charles Leclerc sitzt nun im Ferrari-Cockpit. Nun erzählte er eine bewegende Geschichte über seine persönliche Begegnung mit …
Michael Schumacher: Foto von Formel-1-Legende veröffentlicht - „Haben ihn getroffen, er ...“

Dramatische Szenen

Furchtbarer Unfall! Sport-Hoffnung rammt sich Stock durchs Bein

Schlimmer Unfall im Training der deutschen Wintersport-Profis. WM-Teilnehmerin Jessica Löschke stürzte unglücklich. Eine Not-OP rettete ihre Karriere.
Furchtbarer Unfall! Sport-Hoffnung rammt sich Stock durchs Bein

Der Kalender im Überblick

Biathlon: Alle Termine für den Weltcup 2020/21

Der Biathlon-Weltcup 2020/21 wird an elf verschiedenen Orten ausgetragen. Highlight der Saison ist die Biathlon-WM in Pokljuka. Alle Biathlon-Termine im Überblick.
Biathlon: Alle Termine für den Weltcup 2020/21

Das war so wohl nicht gemeint

Corona: Frau erklärt strenge Tennis-Regeln - Plötzlich gibt es Lacher und die Rednerin wird rot

Auch Tennis versucht sich von der Corona-Krise so schnell wie möglich zu erholen. Doch es gibt strenge Hygiene-Regeln, die bei manch einem doppeldeutig auch für Lacher sorgen.
Corona: Frau erklärt strenge Tennis-Regeln - Plötzlich gibt es Lacher und die Rednerin wird rot

Frau muss alles mitansehen

Horror am Strand: Ex-Sport-Star nach tagelanger Suche tot aufgefunden - er opferte sich wohl für seinen Sohn
Horror am Strand: Ex-Sport-Star nach tagelanger Suche tot aufgefunden - er opferte sich wohl für seinen Sohn

Auch Karriereende offenbar möglich

Sebastian Vettel: Formel-1-Aus bei Ferrari - gehen dem Weltmeister die Optionen aus?

Für Sebastian Vettel geht es nach diesem Jahr bei Ferrari nicht weiter. Doch wohin zieht es den viermaligen Formel-1-Weltmeister? Beendet er sogar seine Karriere?
Sebastian Vettel: Formel-1-Aus bei Ferrari - gehen dem Weltmeister die Optionen aus?

„Spitze muss der Anspruch sein“

Formel 1: Nach Abschied von Sebastian Vettel - Sitzt schon bald wieder ein Schumacher im Ferrari?

Mick Schumacher, Sohn von Formel-1-Legende Michael Schumacher, gilt als möglicher Nachfolger von Sebastian Vettel bei Ferrari. Er wird sich aber noch etwas gedulden müssen.
Formel 1: Nach Abschied von Sebastian Vettel - Sitzt schon bald wieder ein Schumacher im Ferrari?

F1-Zirkus verneigt sich zum Todestag

Niki Lauda (†70): Befreundeter Pfarrer wollte Formel-1-Legende besuchen - aber fand nur ein leeres Grab

Vor einem Jahr verlor Formel-1-Legende Niki Lauda seinen letzten Kampf. Weltmeister Lewis Hamilton und Co. verneigen sich vor dem Österreicher. Ein befreundeter Pfarrer erinnert sich an einen Schock-Moment.
Niki Lauda (†70): Befreundeter Pfarrer wollte Formel-1-Legende besuchen - aber fand nur ein leeres Grab