+
Savas Erinc bleibt Trainer beim SC 1960 Hanau.

Verbandsliga

Trainer Savas Erinc verlängert beim SC 1960 Hanau

  • schließen

Der ambitionierte Verbandsligist SC 1960 Hanau setzt auch über das Saisonende hinaus die Zusammenarbeit mit Trainer Savas Erinc fort.

„In einer solch schwierigen Zeit wollte ich den Verein, der mir sehr ans Herz gewachsen ist, einfach nicht im Stich lassen“, betont der 34-jährige Übungsleiter, der vor Beginn der laufenden Saison das Traineramt beim HSC übernommen hatte und zuvor in der Nachwuchsabteilung des Bundesligisten TSG Hoffenheim tätig war.

Trotz anderer Anfragen habe sich Erinc, wie er betont, aus vollem Herzen für einen Verbleib beim aktuellen Tabellenzweiten entschieden. „Ich mache keine halben Sachen. Wir versuchen unser Ziel Aufstieg gemeinsam zu erreichen und ich wollte mit meiner Vertragsverlängerung dafür ein Zeichen setzen“, erklärt Erinc.

Das könnte Sie auch interessieren