Michael Jung ist nicht mehr Trainer des FC Erlensee II. Archivfoto: TAP

Fußball

Kreisoberliga: Erlensee II trennt sich von Trainer Michael Jung

Fußball. Die zweite Mannschaft von Verbandsligist FC Erlensee hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Michael Jung getrennt. Das gab der Verein am Mittwoch bekannt.

Die Trennung sei nach einem Gespräch zwischen dem Vorstand und Jung am Dienstagabend erfolgt. Jung hatte die Erlenseer von der Kreisliga B in die Kreisoberliga geführt. Dort steht der Aufsteiger mit 21 Punkten nach 17 Spielen im unteren Drittel der Tabelle. Für Aufsehen hatte Jung im Sommer gesorgt, nachdem er vom Sportgereicht für sieben Spiele gesperrt wurde. Bei einem Turnier der Alten Herren soll er im Trikot des FC Mittelbuchen einen Schiedsrichter angegangen haben. Seit dem 7. Oktober stand Jung wieder an der Seitenlinie.

Daniel Böhmer, aktuell Trainer der U18-Junioren der Erlenseer, wird die Mannschaft interimsweise übernehmen und bereits am Sonntag beim Auswärtsspiel in Niederrodenbach auf der Trainerbank sitzen. bel

VERLINKTEARTIKEL​

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema