Tunca Eris (rechts) wechselt zum FC Hochstadt. Archivfoto: TAP

Maintal

FC Hochstadt holt Kesselstädter Tunca Eris

Fußball. Der FC Hochstadt, aktuell Tabellensechster der Gruppenliga Frankfurt Ost, hat sich in der Winterpause mit Tunca Eris vom Ligakonkurrenten VfR Kesselstadt gespielt.

Von Frank SchneiderDer 22-jährige Mittelfeldspieler ist am Hochstädter Waldsportplatz kein Unbekannter, spielte er doch in der Jugend bereits für die Lila-Weißen. Trainer Marc Außenhof steht für die Restrunde ein etwas kleinerer Gesamtkader zur Verfügung, da drei Ergänzungsspieler die Maintaler zum Jahreswechsel verlassen haben.Dioart Rama hütet nun das Tor des B-Ligisten Dörnigheimer SV, Julian Sabato hat sich dem Kreisoberligisten SV Wolfgang angeschlossen, während Hakan Ayaz künftig seine Schuhe für Eintracht Oberissigheim (ebenfalls Kreisoberliga Hanau) schnürt.

Das könnte Sie auch interessieren