FSV Bischofsheim holt fünf Neue und hält Trainer Kenan Kocak

Mit fünf Winterneuzugängen und Kontinuität auf der Trainerbank plant der Fußball-Kreisoberligist FSV Bischofsheim seine Zukunft.
Maintal – Torwart Daniel Shaffer vom FC Safakspor Hanau, Esat Gültekin von Eintracht Oberissigheim und Ferhat Sakarya vom FC Hochstadt sollen im Kampf um den Klassenerhalt ebenso mithelfen wie Nico Trageser und Tim Ott, die von der ehemaligen Mannschaft des Trainers Kenan Kocak an den Fechenheimer Weg wechseln.
Kocak war nach wenigen Spieltagen der laufenden Saison von der SG Bruchköbel II zum FSV gekommen und wird den derzeitigen Tabellenzwölften auch in der Saison 2022/23 trainieren. „Wir wollen etwas Nachhaltiges schaffen und die nächsten sportlichen Schritte gehen. Damit setzen wir eine bisher sehr erfolgreiche Zusammenarbeit fort“, teilte FSV-Schriftführerin Aida Mezni mit.
Nicht mehr Teil des künftigen Bischofsheimer Projektes sind Ibrahim Duru und Taoufik Elfakiri, die gemeinsam zum A-Ligisten TSV 1860 Hanau abwanderten sowie Keeper Christian Marggraf, Lukas Barfuss (beide Germania Dörnigheim) und Lukas Romeiser (FC Hochstadt), die sich allesamt einem der Maintaler Stadtrivalen anschlossen. tj