+
Armin Curt coachte zuletzt den VfR Kesselstadt. Nun zieht es ihn zum SV Wolfgang.

Zuletzt trainierte Curt den VfR Kesselstadt

Kreisoberliga: Armin Curt übernimmt den SV Wolfgang

  • schließen

Der SV Wolfgang ist auf der Trainersuche für die kommende Spielzeit fündig geworden: Armin Curt übernimmt den Kreisoberligisten von Mike Busch, dessen zum Saisonende auslaufender Vertrag nicht verlängert wurde.

Wann Curt erstmals an der Seitenlinie stehen wird, ist wegen der Corona-Pandemie aktuell dennoch unklar. „Wir werden sehen, was der Hessische Fußball-Verband für Entscheidungen treffen wird und uns dann alle austauschen“, sagt SVW-Abteilungsleiter Rolf Bauer mit Blick auf die unterbrochene Saison.

Bei der Trainersuche hatte Bauer „drei bis vier Kandidaten“ im Blick: „Wir haben uns dann für Armin Curt entschieden, weil er am besten zum SVW passt, die Mannschaft mitreißen und auf ein höheres Level bringen kann“, so der Abteilungsleiter. Curt trainierte zuletzt den VfR Kesselstadt, ehe es im Dezember zur Trennung gekommen war.

Das könnte Sie auch interessieren