1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball

Schalke 04: Celtic-Profi angeblich schon zu Verhandlungen in Deutschland

Erstellt:

Christopher Jullien im Trikot von Celtic, daneben das S04-Logo.
Christopher Jullien von Celtic wird mit einem Transfer zum FC Schalke 04 in Verbindung gebracht. © Steve Welsh/Imago - Montage: RUHR24

Malick Thiaw könnte den S04 verlassen. Sein Ersatz käme laut schottischen Medien von Celtic zum FC Schalke 04. Er soll schon in Deutschland sein. Hier mehr erfahren:

Gelsenkirchen – Um Malick Thiaw ranken sich Abgangsgerüchte gen Italien beim S04. Sein Ersatz könnte aus Schottland kommen. Ein Celtic-Profi ist für einen Schalke-Transfer angeblich schon in Deutschland, wie RUHR24 verrät.

Der Verteidiger könnte der neue Abwehrchef bei den Königsblauen werden. RUHR24 stellt den torgefährlichen Innenverteidiger vor.

Auch interessant