Philipp Hofmann jubelt für den Karlsruher SC.
+
Philipp Hofmann jubelt für den Karlsruher SC, im Exklusiv-Interview spricht er auch über den FC Schalke 04.

Angreifer exklusiv

KSC-Stürmer Philipp Hofmann im Interview vor dem S04-Spiel: „Nehme das Angebot gerne an“

  • Marcel Witte
    VonMarcel Witte
    schließen

Einst spielte er für den FC Schalke 04, jetzt für den Karlsruher SC: Philipp Hofmann trifft auf seinen Ex-Klub. Im Interview schwärmt er von einer S04-Rückkehr und spricht über seinen Vertragsplan.

Gelsenkirchen/Karlsruhe – Philipp Hofmann hat sich in den vergangenen Jahren zu einem der besten Zweitliga-Stürmern entwickelt. Einst trug er auch das Trikot des FC Schalke 04.
RUHR24* sprach mit Philipp Hofmann vom KSC vor dem S04-Spiel exklusiv im Interview.

Dabei verrät der Stürmer, dass er bereits schon einmal Kontakt zum S04 hatte – im Sommer 2020. Doch ein Grund hinderte ihn an einem Wechsel. Allerdings bezieht der Angreifer auch klar Stellung zu seinem im Juni 2022 auslaufenden Vertrag. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren