Omar Mascarell hat sich beim FC Schalke 04 zu einer unverzichtbaren Größe entwickelt.
+
Omar Mascarell hat sich beim FC Schalke 04 zu einer unverzichtbaren Größe entwickelt.

Passend zur Schalke-Hinrunde

S04-Kapitän mit überragenden Statistiken: Deswegen ist Omar Mascarell so wichtig

  • Raphael Wiesweg
    vonRaphael Wiesweg
    schließen

Omar Mascarell (FC Schalke 04) überzeugte in der Hinrunde. Vor allem zwei Bundesliga-Statistiken beweisen das.

Gelsenkirchen - Auf gleich sieben verletzte Spieler musste der FC Schalke 04 zuletzt verzichten. Zum Großteil über Wochen, wenn nicht sogar Monate, wie RUHR24.de* berichtet.

Wie zum Beispiel bei Omar Mascarell (27), der mit zwei überragenden Bundesliga-Statistiken seine Bedeutung für den FC Schalke 04* gezeigt hat. Derzeit darf sich der 27-Jährige bei der Familie auf Teneriffa (Spanien) erholen und am Comeback arbeiten.

Sofern die Bundesliga-Saison noch einmal zu Ende gespielt wird, könnte der Spanier eventuell noch einmal zum Einsatz kommen. Die Werte zeigen, wie wichtig der defensive Mittelfeldspieler für die Königsblauen ist.

rawi

*RUHR24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzerks.

Das könnte Sie auch interessieren