Jonjoe Kenny will beim FC Schalke 04 bleiben. Ein fester Transfer ist dennoch unwahrscheinlich.
+
Jonjoe Kenny will beim FC Schalke 04 bleiben. Ein fester Transfer ist dennoch unwahrscheinlich.

Jetzt liegt es am FC Everton

Hammer-Nachricht für Fans von Schalke: Jonjoe Kenny will beim S04 bleiben

Jonjoe Kenny verzückt die Fans von Schalke 04. Der Rechtsverteidiger vom FC Everton will unbedingt beim S04 bleiben. Das hat er nach der Hinrunde klargemacht.

Gelsenkirchen - Angesichts der fortdauernden Ausbreitung des Coronavirus gibt es dieser Tage nur selten Grund zur Freude. Den S04-Fans wurde dennoch ein Geschenk gemacht, berichtet RUHR24.de*.

Denn Rechtsverteidiger Jonjoe Kenny (23) will beim FC Schalke 04 bleiben*. Nach Saisonende endet das einjährige Leihgeschäft mit dem FC Everton grundsätzlich - das Kapitel in Gelsenkirchen aber möglicherweise nicht.

Denn mit dem Bekenntnis seines Spielers hat Schalke-Sportvorstand Jochen Schneider (49) in künftigen Verhandlungen mit den Engländern ein gewichtiges Argument auf seiner Seite. Während ein fixer Transfer zum S04 unwahrscheinlich erscheint, ist ein anderes Szenario weitaus realistischer.

cke
*RUHR24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren