„Bin stolz, dich an meiner Seite zu haben“

Jerome Boateng: Freundin Kasia postet private Botschaft - „Habe miterlebt, ...“

Jerome Boateng und Kasia Lenhardt: Auf einem neues Foto offenbarte das Model, wie ihr Freund Rückschläge meistert und postete eine emotionale Botschaft.

  • Jerome Boateng vom FC Bayern München hat eine neue Freundin.
  • Ende vergangenen Jahres zeigte sich der 31-Jährige erstmals mit seiner neuen Partnerin.
  • Jetzt postete sie ein Foto, auf dem sie ihre Gefühle preisgibt.

Update vom 18. Juni 2020: Jerome Boateng scheint nach seiner achten Meisterschaft* mit dem FC Bayern* nicht nur sportlich sondern auch privat auf Wolke Sieben zu schweben. Seine Freundin Kasia Lenhardt* postete am Mittwoch ein romantisches Kuss-Foto mit ihrem frisch gebackenen deutschen Meister auf ihrem Instagram-Account*.

Jerome Boateng und seine Kasia - Meister-Post auf Instagram mit emotionaler Nachricht

Die ehemalige GNTM*-Finalistin von 2012 beglückwünschte ihren Partner nicht nur, sondern schrieb eine lange Liebesbekundung an ihren 31-jährige Freund. „Ich habe die letzten Monate und Jahre miterlebt, wie es aussieht, wenn sich jemand aus eigener Kraft, dorthin zurück kämpft, wo er mal war“ oder „Ich bin stolz, dich an meiner Seite zu haben und dich mein Vorbild nennen zu dürfen“, schreibt das Model auf Instagram*.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ich bin stolz...natürlich bin ich stolz darauf dass ihr den Titel geholt habt. Wieder mal zum 8 mal...das zeugt davon was für ein unfassbares Team ihr seid. Noch viel mehr stolz bin ich jedoch auf dich Jérôme. Ich hab die letzten Monate/ Jahre miterlebt wie es aussieht wenn jemand aus eigener Kraft, sich dorthin zurück kämpft wo er mal war. Ich habe miterlebt wie viel Hass und Zweifel von außen kommen und wie unfassbar stark man mental sein muss um dem standzuhalten.Du bist so gewachsen ich kann es kaum in Worte fassen, du bist glücklich und man sieht es. Du hast dich selber übertroffen und es allen aber vorallem dir bewiesen. Ich bin stolz dich an meiner Seite zu haben und dich mein Vorbild nennen zu dürfen, du hast mir beigebracht mich auf mich zu fokussieren und hinter mir selbst zu stehen und alles für meine Träume zu tun...egal wie viele Hindernisse auf meinem Weg sein mögen. Während du das alles machst bist du auch noch für alle um dich da. Ich liebe dich ich bewundere dich und ich schaue auf zu dir.

Ein Beitrag geteilt von KASIA (@kasia_lenhardt) am

Boateng habe ihr beigebracht, sich auf sich selbst zu fokussieren und alles für seine Träume zu tun. Doch der Verteidiger selbst soll während der mehr als zweijährigen Beziehung durch so manches Tief gegangen sein. Sportlich lief es bei Boateng zwischenzeitlich nicht, Eskapaden neben dem Platz ließen Kritker laut werden. Katarzyna, wie Kasia* mit vollem Namen heißt, bewundert offenbar die Einstellung ihres Freundes, der sich niemals aufgibt.

„Ich habe miterlebt, wie viel Hass und Zweifel von außen kommen und wie unfassbar stark man mental sein muss, um dem stand zu halten. Du bist so gewachsen, ich kann es kaum in Worte fassen, du bist glücklich und man sieht es“, schreibt die 25-jährige Polin in ihrer emotionalen Liebeserklärung.

Jerome Boateng und TV-Star sind ein Paar - Neue Bilder aufgetaucht

Update vom 28. April 2020: Kasia Lenhardt und Jerome Boateng genießen nicht nur ihre Liebe. Sondern auch die Natur. Beides geht aus einem nagelneuen Foto hervor, das die ehemalige GNTM-Teilnehmerin am Montagabend bei Instagram* gepostet hat. Es zeigt sie sehr eng an ihren Jerome geschmiegt mit innigem Blick. Und auch der FC-Bayern-Star wirkt überglücklich. Unter der coolen roten Mütze ist ein verschmitztes Gesicht zu sehen.

Von der hübschen Dunkelhaarigen braucht es dazu nur wenige Worte. Aber die sind GANZ eindeutig. „Ich liebe dich“, schreibt sie und markiert dazu das Instagram-Profil des Defensiv-Stars. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

@jeromeboateng Ich liebe dich.

Ein Beitrag geteilt von KASIA (@kasia_lenhardt) am

Das große „Hach“ geht auch aus vielen Kommentaren hervor. „Also Geschmäcker sind ja verschieden, aber von allen Spielerfrauen bzw -Freundinnen ist Sie für mich die mit Abstand schönste“, schreibt ein Kasia-Fan. „Soo adorable“ eine andere Followerin. „Schönes Paar!“, heißt es ebenso. Dazu gibt es massenhaft Emojis mit Herzchen in den Augen.

Wo das Foto entstanden ist, bleibt unklar. Der Hintergrund lässt allerdings auf einen Wald schließen. Insofern sind die beiden womöglich bei einem ganz privaten Waldspaziergang unterwegs. So macht ein Geburtstag selbst in der Corona-Krise Spaß - Kasia wurde am 27. April 25 Jahre alt. 

Jerome Boateng und TV-Star sind ein Paar - Neue Bilder aufgetaucht

Update vom 17. April 2020: Während Jerome Boateng seine neue Liebe schon vor einigen Monaten gefunden hat, hat es bei seinem Teamkollegen Serge Gnabry erst vor wenigen Wochen gefunkt.

Update vom 11. April 2020: Zwei Monate, nachdem Jerome Boateng seine Liebe zu Ex-GNTM-Kandidatin Kasia Lenhardt* offiziell gemacht hat, sind nun neue Bilder des Paares im Netz aufgetaucht.

Seine Freundin veröffentlichte auf Instagram* zwei Fotos mit dem Verteidiger des FC Bayern München*. Sie wirken glücklich, Boateng umarmt das Model. Darüber hinaus ist das Paar auch mit ein paar anderen Personen zu sehen. Dazu schreibt Kasia: „Euch alle zu vermissen, ist das Schlimmste.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

❤️ missing y’all is the worst 😓

Ein Beitrag geteilt von KASIA (@kasia_lenhardt) am

In Deutschland gelten aktuell aufgrund der Coronavirus-Pandemie strikte Ausgangsbeschränkungen*. Vermutlich ist das Paar daher schon seit einiger Zeit räumlich von den Liebsten getrennt.

Jerome Boateng und seine Partnerin halten ihre Beziehung größtenteils aus der Öffentlichkeit heraus. Das letzte gemeinsame Foto postete die 24-Jährige am Valentinstag. „Ihr hängt eure Beziehung nicht so an die große Glocke ne“, merkt ein User auf Instagram an. Ein anderer spricht ihnen Mut zu: „Macht das beste aus der Situation.“

Eine Bayern-Legende verriet, dass statt Boateng fast ein heutiger Star von Real Madrid verpflichtet wurde.

Kuss-Foto mit neuer Star-Freundin aufgetaucht! Jetzt ist alles klar bei Jerome Boateng

Update vom 15. Februar 2020: Ende vergangenen Jahres veröffentlichte die einstige Finalistin von „Germany‘s Next Topmodel“ (kurz GNTM) Kasia Lenhardt ein Foto mit Bayern-Profi Jerome Boateng auf Instagram. Nur wenige Wochen später machten Gerüchte um eine mögliche Verlobung des Paares die Runde.

Nun folgte zum Valentinstag der ultimative Beweis ihrer Liebe. Das 24-jährige Model veröffentlichte am Freitag ein Kuss-Bild. Dazu schrieb sie: „Alles, was ich dir sagen will, ist nicht für hier bestimmt.“ Mit den Hashtags „Happy Valentine‘s Day“ und „My Love“ machten Kasia und Jerome ihre Beziehung nun offiziell.

Am Sonntag steht Boateng, auf dessen Instagram-Profil übrigens noch kein Foto mit seiner neuen Freundin zu finden ist, bereits wieder für den FC Bayern München auf dem Platz. Dann gastiert der deutsche Rekordmeister beim 1. FC Köln.

Liebes-Überraschung: TV-Star turtelt öffentlich mit Jerome Boateng herum

Meldung vom 1. Januar 2020:

München - Es war ein turbulentes Jahr für den FC Bayern München: XXL-Aufholjagd in der Bundesliga, das Double, das Dauer-Thema Leroy Sané, die Debatten um Niko Kovac und Hansi Flick. Und auch die Spieler hatten es nicht einfach - beispielsweise Thomas Müller und Jerome Boateng, die nicht mehr Teil der deutschen Nationalmannschaft sind.

Boateng wurde und wird zudem immer wieder mit einem Wechsel in Verbindung gebracht. Verlässt er den FCB, mit dem er so viele Titel gesammelt hat (bei tz.de* gibt es eine Auflistung aller Erfolge), schon im Winter? Nun gab es den Abflug aus München - aber nur in den Urlaub. Der Weltmeister von 2014 verbrachte den Jahreswechsel in Dubai.

Jerome Boateng: Dubai-Urlaub mit neuer Partnerin Kasia Lenhardt

Den Silvesterabend feierte Boateng natürlich nicht allein. In seiner Instagram-Story postete er fleißig Fotos, unter anderem mit seinen Töchtern. Viele fröhliche Gesichter, viele Herzen - der Innenverteidiger scheint glücklich zu sein. 

Liegt das vielleicht auch an ihr? Denn offenbar hat Jerome Boateng eine neue Partnerin, auch sie war in Dubai dabei - und postete direkt ein erstes gemeinsames Bild.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

❤️

Ein Beitrag geteilt von KASIA (@kasia_lenhardt) am

Kasia Lenhardt heißt die Schönheit an Boatengs Seite. Auf ihrem Instagram-Account lächelt sie zusammen mit dem Bayern-Star in die Kamera, unter dem veröffentlichten Bild ist eine klare Botschaft zu finden: Ein Herz. In ihrer Story wird deutlich, wie die beiden den Jahreswechsel verbracht haben: Arm in Arm unter einem leuchtenden Feuerwerk.

Aber wer ist Kasia Lenhardt? Den Fans von „Germany‘s Next Topmodel“ ist sie sicher ein Begriff: Dort schaffte es die gebürtige Polin 2012 ins Finale. Über Instagram hatte sie bereits im Dezember verraten, dass sie vergeben sei. Nun scheint auch klar, an wen. Nach Informationen der Bild hat sie sich bereits ein Tattoo von Boateng stechen lassen - Liebe, die unter die Haut geht. 

Jerome Boateng und Kasia Lenhardt: Neues Jahr, neue Liebe, neues Glück - auch im Fußball?

Privat war das Jahr 2019 für Boateng nicht einfach. Zuletzt wurde bekannt, dass er sich des Verdachts der Körperverletzung vor Gericht verantworten muss. Seine ehemalige Lebensgefährtin hatte ihn angeklagt.

Am 4. Januar steigt der FC Bayern München in die Vorbereitung auf die Rückrunde ein. Es geht ins Trainingslager nach Katar und am 17. Januar dann gegen die Hertha. Boateng hielt sich im Urlaub fit - möglicherweise für seinen neuen Klub? Es gibt wohl Interesse aus England

Ein einstiger DFB-Kollege feierte den Jahreswechsel auch auf ganz besondere Art und Weise - dafür wurde er von den Fans gefeiert. Eher wenig Lob hatten die Anhänger dagegen für Roman Weidenfeller übrig. Sein Auftritt auf dem ZDF-„Traumschiff“ sorgte für Verwirrung. Boatengs Teamkollegen David Alaba und Serge Gnabry feierten Silvester zusammen. Dabei waren Lacher garantiert. Eine Brandmeldung löste am ersten Sonntag im Jahr 2020 einen Einsatz von Feuerwehr und Polizei auf dem Vereinsgelände des FC Bayern aus. Die Uefa greift bei Manchester City knallhart durch, um ihr Financial Fairplay durchzusetzen. Der FC Bayern München könnte jetzt profitieren.

Auch bei Neymars Mutter hat es gefunkt. Ihr neuer Freund ist deutlich jünger als sie - und großer Neymar-Fan.

*tz.de ist Teil des deutschlandweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

akl/sk

Rubriklistenbild: © Riether, Antonio

Das könnte Sie auch interessieren