1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball

BVB-Trainer Favre plant Rückkehr zur Viererkette - zum Leidwesen von Emre Can?

Erstellt:

Trainingslager von Borussia Dortmund. BVB-Trainer Lucien Favre (l.) spricht mit Emre Can.
BVB-Trainer Lucien Favre (links) plant Emre Can wohl künftig in der Abwehr. © David Inderlied/dpa

Neues System bei Borussia Dortmund? Trainer Lucien Favre will seinen BVB künftig wohl wieder mit einer Viererkette agieren lassen. Zum Leidwesen von Emre Can?

Dortmund - Beim Borussia Dortmund* ist eine System-Frage wieder in vollem Gange. Es deutet vieles darauf hin, dass BVB-Trainer Lucien Favre wieder von der Dreier- zur Viererkette wechselt, wie auch WA.de berichtet.

Ein Leidtragender könnte Emre Can sein, den der Coach beim BVB eher in der Abwehr einplant*. Doch dort ist die Konkurrenz groß. Dem als Leader geholten deutschen Nationalspieler droht in Dortmund* nun sogar ein Bank-Platz. *WA.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant