1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball

BVB: Ehemaliger Trainer übernimmt erneut bei einem Ex-Klub

Erstellt:

Von: Sven Fekkers

Ex-BVB-Coach Lucien Favre (r.) und sein damaliger Co-Trainer Edin Terzic.
Ein ehemaliger BVB-Trainer kehrt überraschend an seine alte Wirkungsstätte zurück. © David Inderlied/Kirchner-Media

Der BVB hat in den vergangenen Jahren des Öfteren den Trainer gewechselt. Ein ehemaliger Übungsleiter tritt jetzt überraschend eine zweite Amtszeit an. Hier mehr erfahren:

Dortmund – Borussia Dortmund hat in den vergangenen Jahren so manch Trainer verschlissen. Seit Jürgen Klopp ist man vergeblich auf der Suche nach seinem idealen Nachfolger.

Während die Dortmunder jetzt ihr Glück mit Edin Terzic versuchen, findet ein ehemaliger Trainer sein Glück anderswo. RUHR24 verrät, welcher Ex-BVB-Trainer jetzt erneut bei OGC Nizza anheuert.

Der Schweizer war von 2018 bis 2020 in Dortmund tätig. Musste allerdings nach einer herben Heimpleite gegen den VfB Stuttgart seinen Hut nehmen.

Auch interessant