1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball

BVB-Boss Watzke glaubt weiterhin an den Titel - Warnung an den FC Bayern

Erstellt:

Von: Sven Fekkers

Hans-Joachim Watzke vom BVB gibt ein Interview.
BVB-Chef Hans-Joachim Watzke hat eine Ansage in Richtung München geschickt. © Dennis Ewert/RHR-FOTO

Für BVB-Chef Aki Watzke ist der Bundesliga-Titelkampf noch immer offen. Ihm zufolge wird der kommende Spieltag richtungsweisend. Hier mehr erfahren:

Dortmund - Trotz eines Sechs-Punkte-Rückstandes geben die Dortmunder ihre Hoffnungen auf den Liga-Titel offenbar noch nicht auf. Wie RUHR24* weiß, hat BVB-Boss Hans-Joachim Watzke eine Ansage in Richtung Bayern geschickt, wonach die Meisterschaft noch immer offen ist.

Der Geschäftsführer von Borussia Dortmund räumte zwar ein, dass die Chancen nicht besonders gut stehen, aufgeben wolle man in Dortmund jedoch nicht. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant