Im Netz sollen erste Details zum neuen BVB-Trikot aufgetaucht sein.
+
Im Netz sollen erste Details zum neuen BVB-Trikot aufgetaucht sein.

Im Netz aufgetaucht

Borussia Dortmund: Details zum neuen BVB-Trikot für 2020/21 geleaked

Bislang machten lediglich Spekulationen zum neuen Trikot von Borussia Dortmund die Runde. Nun sollen erste Details für die Saison 2020/21 geleaked worden sein.

Dortmund - Im Normalfall würde sich die Bundesliga-Saison aktuell dem Ende neigen. Der Kampf um die deutsche Meisterschaft wäre in vollem Gange, die Absteiger stünden vielleicht schon fest. Aufgrund der andauernden Coronavirus-Krise jedoch verschiebt sich das ein wenig nach hinten - genauso wie die Präsentation der neuen Trikots für die Spielzeit 2020/21.

Im Fall Borussia Dortmund waren in den vergangenen Wochen immer wieder neue Spekulationen und Konzepte aufgetaucht. Nun sollen aber erste Details geleaked worden sein, wie wa.de* berichtet. Die schwarz-gelbe Tradition beim BVB bliebe demnach bestehen. Die Stutzen und Hosen erhalten jedoch einen neuen Look.

*wa.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren