Sensation im Ski alpin: Thomas Dreßen siegt bei Comeback
Beim Weltcup 2019/20 im Ski alpin hat Thomas Dreßen bei der Abfahrt in Lake Louise eine sensationelle Fahrt gezeigt. Bei seinem Comeback feierte er den Sieg.
Oberliga: SGB fehlt bei 27:32-Pleite der nötige Biss
Handball. Die SG Bruchköbel hat am Samstagabend in der Oberliga die zweite Niederlage in Folge hinnehmen müssen: Bei der MT Melsungen II unterlag das Team von Tegaday Ramos-Nuez mit 27:32 (12:15).
Biathlon: Deutschland enttäuscht im Mixed-Staffel-Wettbewerb
Der Weltcup 2019/20 im Biathlon ist in Östersund in die neue Saison gestartet. Am Samstag standen die Single-Mixed-Staffel und die Mixed-Staffel auf dem Programm.
Skispringen: Eisenbichler ohne Glück, Geiger bester Deutscher
Der Weltcup 2019/20 im Skispringen wurde in Ruka fortgesetzt. Während Daniel-André Tande wieder jubelte, geht die schwache Saison der Deutschen weiter.
Fußball-Europa fiebert der EM 2020 entgegen. Am 30. November findet die Auslosung der Endrunde statt und wird live im Free-TV und Live-Stream übertragen.
Offizielle Aufstellung ist da - Flick sorgt für eine Überraschung
Der FC Bayern empfängt zum Topspiel des 13. Spieltages Bayer 04 Leverkusen. Nach der CL-Gala stellt sich für Trainer Hansi Flick die Frage: Welcher Star muss auf die Bank?
Im zweiten Einzelwettbewerb im Weltcup 2019/20 der Nordischen Kombination hat das deutsche Team in Person von Vinzenz Geiger in Ruka den ersten Podestplatz eingefahren.
Verbandsliga: Beim FC Erlensee ist Wiedergutmachung angesagt
Fußball. Zum letzten Punktspiel im Jahr 2019 empfängt der FC Erlensee am Sonntag, 14 Uhr, Sportzentrum, die SG Unter-Abtsteinach. Das ursprünglich für Freitag, 6. Dezember, terminierte Kreisderby …
Eintracht Frankfurt: Der europäische Traum lebt weiter
Eintracht Frankfurt spielt beim FC Arsenal eine Hälfte desaströs, siegt dennoch dank zweier Tore von Kamada und hat im Europapokal nun beste Chancen aufs Weiterkommen.
Bei Tönnies-Rückkehr auf Schalke: S04 schlägt Union und klopft oben an
Der FC Schalke 04 hat den 1. FC Union Berlin geschlagen und schließt in der Tabelle auf Gladbach auf. Klub-Boss Clemens Tönnies war erstmals nach seinem Skandal wieder im Stadion.
Der japanische Doppeltorschütze Daichi Kamada wird zum Frankfurter Helden von London und für manch einen gar zum Brasilianer. Trainer Adi Hütter findet: „Er hat sich ein Extralob verdient“.