1. Startseite
  2. Region
  3. Schöneck

Werkzeugdiebe klauen Akkuschrauber, Bohrmaschine und Co.

Erstellt: Aktualisiert:

Werkzeugdiebe haben in Schöneck zugeschlagen (Symbolbild).
Werkzeugdiebe haben in Schöneck zugeschlagen (Symbolbild).

Schöneck. Es war dann doch nicht die Kälte, die am Dienstag das Hecktürschloss eines Sprinters in Schöneck schwergängig machte. Vielmehr hatten Werkzeugdiebe in der Zeit seit Samstagabend daran herumgewerkelt und es wohl auch geöffnet.

Wie der Besitzer des am Niederbergring abgestellten Transporters feststellen musste, hatten die Unbekannten anschließend verschiedene Elektrowerkzeuge wie Akkuschrauber, Bohrmaschine, Trennschleifer und Multitool von der Ladefläche des Wagens geklaut.

Die Polizei ermittelt bereits; wer Personen an dem weißen Sprinter gesehen hat, meldet sich bitte bei der Wache in Dörnigheim (06181 4302-0) oder der Hanauer Kripo (06181 100-123).

Auch interessant