+
Alles neu: Das Vereinsheim des SKV mit gestrichener Lärmschutzwand.

SARS-COV-2-PANDEMIE

SKV Büdesheim verschiebt Jubiläumsfeier - Festschrift zum 75. Geburtstag erscheint trotzdem

  • schließen

Nachdem  beschlossen wurde, dass bis zum 31. August keine Großveranstaltungen stattfinden dürfen, sieht sich der SKV Büdesheim gezwungen, sowohl die für den 15. Mai geplante akademische Feier zum 75-jährigen Bestehen als auch den für den 16. Mai geplanten Rudel-Sing-Sang mit Tom Jet abzusagen.

Die für den Rudel-Sing-Sang bereits erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit für den Folgetermin am 17. Oktober. Bereits gekaufte Tickets können aber auch bei der Drogerie Zinn zurückgegeben werden, informiert der Verein in seiner Mitteilung.

Mitglieder unterstützen Verein weiterhin

Erfreut zeigt sich der Vorstand des SKV Büdesheim, dass die Mitglieder den Verein durch ihre Beiträge weiterhin unterstützen. Ohne die Beiträge wäre es nur schwer möglich, die laufenden Kosten für das Vereinsheim zu stemmen und nach der Krise den Vereinsbetrieb wieder fortzuführen. Selbst die Wiederaufnahme des Vereinsbetriebs werde den Verein aufgrund der hygienischen Vorschriften noch vor große Herausforderungen stellen.

Auch dass viele Schönecker das Angebot zur Selbstabholung oder Lieferung von Speisen der Pizzeria „Da Franco“ nutzen, käme nicht nur der Pizzeria, sondern letztlich auch dem Verein zugute.

Festschrift wird planmäßig verteilt

„Im Namen des gesamten SKV-Vorstands möchte ich mich auch ausdrücklich bei unseren Sponsoren und Spendern bedanken, die uns mit ihren Text- und monetären Beiträgen tatkräftig geholfen haben, eine Festschrift zu erstellen. Sie ist mittlerweile gedruckt und wird planmäßig zu unserem eigentlichen Jubiläumstermin im Mai verteilt werden“, verspricht Lutz Edel, Vorsitzender des SKV Büdesheim. „Wir alle wünschen uns, dass diese Krise bald vorüber ist und wir wieder zu einem geordneten Leben, unserem wöchentlichen Sport und den traditionellen Veranstaltungen zurückkehren können.“

Das könnte Sie auch interessieren