+
Bei dem Unfall wurden zwei Personen verletzt.

24 000 Euro Sachschaden

Nidderau: Mercedes kracht in VW - Zwei Verletzte

  • schließen

Bei einem Auffahrunfall sind am Mittwochnachmittag auf der Landesstraße 3009 zwischen Nidderau-Ostheim und Hammersbach zwei Personen leicht verletzt worden.

Gegen 17.40 Uhr waren laut Mitteilung ein VW-Bus und eine dahinter fahrende Mercedes C-Klasse von Ostheim in Richtung Hammersbach unterwegs. Nach Einschätzung der Polizei erkannte der 76 Jahre alte Benz-Fahrer zu spät, dass der 54 Jahre alte VW-Lenker nach rechts abbiegen wollte und fuhr auf.

Aufgrund der erheblichen Fahrzeugbeschädigungen geht die Polizei davon aus, dass der Mercedes mit hoher Wucht aufprallte. Unter anderem brach bei dem VW-Bus die Hinterachse. Sowohl der 54-Jährige, als auch dessen 28 Jahre alter Beifahrer wurden mit Verdacht auf ein Schleudertrauma ärztlich behandelt. Beide konnten nach einer ambulanten Behandlung das Krankenhaus bereits wieder verlassen. Den Schaden schätzt die Polizei auf rund 24 000 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren