Ressortarchiv: Neuberg

Ehrungsmarathon für Uwe Reifenberger

Ravolzhäuser Feuerwehrmann erfährt umfangreiche Würdigung

Ehrungsmarathon für Uwe Reifenberger

Neuberg – Die von der Gemeinde Neuberg veranstaltete Feierstunde am Freitagabend im Bürgerhaus war eigentlich zur Verabschiedung des bis Mitte Mai 2022 amtierenden Gemeindebrandinspektors Uwe …
Ehrungsmarathon für Uwe Reifenberger
Neuberger Feuerwehrmann freigesprochen

Berufungskammer bestätigt erstinstanzliches Urteil

Neuberger Feuerwehrmann freigesprochen

Neuberg/Hanau – Auch für die Berufungskammer des Landgerichts Hanau war die Beweislage gegen einen heute 20-jährigen Feuerwehrmann aus Neuberg zu dünn, um ihn wegen Brandstiftung zu verurteilen. Die …
Neuberger Feuerwehrmann freigesprochen
Mit offenen Augen durch die Welt

Gerhard Bänsch sorgt dafür, dass es in Neuberg nicht langweilig wird

Mit offenen Augen durch die Welt

Neuberg – Auch einige Tage nach Abschluss der fünfteiligen Konzertreihe in der Ravolzhäuser Kirche ist die Euphorie bei Gerhard Bänsch noch immer zu spüren. „Es war ein grandioser Erfolg“, zieht er …
Mit offenen Augen durch die Welt