1. Startseite
  2. Region
  3. Maintal

Unfallflucht auf Parkplatz in Dörnigheim

Erstellt: Aktualisiert:

Die Maintaler Polizei berichtet über eine Unfallflucht (Symbolbild).
Die Maintaler Polizei berichtet über eine Unfallflucht (Symbolbild).

Maintal. Die Maintaler Polizei berichtet über eine Unfallflucht, die sich am vergangenen Samstag zwischen 13.30 und 14.10 Uhr auf dem Parkplatz des Globus-Markts, Industriestraße 6, im Gewerbegebiet Ost in Dörnigheim, ereignet hat.

Dabei wurde ein auf dem Parkplatz geparkter silberner Audi A2 angefahren und an der hinteren linken Fahrzeugecke beschädigt. Das Fahrzeug des Unfallverursachers, der sich entfernte, ohne sich um den Schaden zu kümmern, muss laut Angaben der Beamten eine auffällig hellgrüne Lackierung haben.

Der Unfall wurde vermutlich beim Wenden oder Rückwärtsfahren verursacht. Verursacher ist flüchtig. Der Schaden wird auf rund 1300 Euro beziffert. Zeugenhinweise an die Polizei unter der Telefonnummer 0 61 81/4 30 20. -das

Auch interessant