Reichlich was los war unter anderem bei der beliebten Vatertagsfeier der Angler in Bischofsheim. Foto: Kalle

Maintal

Tolle Stimmung am Vatertag in allen Stadtteilen

Maintal (leg). Das Wetter spielte an Christi Himmelfahrt mit und so konnte am vergangenen Feiertag in allen Maintaler Stadtteilen ausgiebig und zum Teil bis in den Abend hinein ausgiebig gefeiert werden. Zahlreiche Besucher kamen mit dem Fahrrad zu den Veranstaltungen, bei denen es natürlich wieder reichlich Speis und Trank gab.

Viel los war unter anderem bei der beliebten Vatertagsfeier der Angler in Bischofsheim. Aber auch bei den anderen Feiern ging die Post ab. Das musikalische Programm konnte sich dabei vielerorts hören lassen.

Ein bilderreichter Rückblick auf die Vatertagsfeiern findet sich im Tagesanzeiger vom 16. Mai 2015.

Das könnte Sie auch interessieren