+
Bei der Fahndung war ein Hubschrauber im Einsatz.

Polizeihubschrauber im Einsatz

Raubüberfall auf Maintaler Tankstelle

  • schließen

Am Mittwochabend wurde eine Tankstelle in Maintal Bischofsheim ausgeraubt. Der Täter scheint noch flüchtig. 

Laut Angaben der Polizei betrat der Täter um 21.40 Uhr eine Tankstelle am Bischofsheimer Kreuzstein. Dort soll er die dortige Angestellte mit einer Schusswaffe bedroht und Geld gefordert haben. Anschließend entkam er mit einer Beute in noch unbekannter Höhe. Bei der Fahnung nach dem Täter, der noch immer auf der Flucht ist, kam ein Polizeihubschrauber zum Einsatz.

Der Täter wird auf das Alter zwischen 20 und 25 Jahren geschätzt. Er soll 1,70 Meter groß sein und mit einem grauen Kapuzenpullover bekleidet gewesen sein. Zudem führte er nach Aussage der Polizei eine schwarze Tasche und ein schwarzes Basecap mit sich. 

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sollen sich unter der Kripo-Hotline 0 61 81/10 01 23 melden

Das könnte Sie auch interessieren