1. Startseite
  2. Region
  3. Maintal

Einbrecher schlagen Loch in Lagerhallen-Wand

Erstellt: Aktualisiert:

Die Polizei sucht Einbrecher, die ein Loch in eine Lagerhalle in Maintal geschlagen haben, dann aber geflohen sind (Symbolbild).
Die Polizei sucht Einbrecher, die ein Loch in eine Lagerhalle in Maintal geschlagen haben, dann aber geflohen sind (Symbolbild).

Maintal. Einbrecher haben während der Feiertage ein Loch in die Außenmauer einer Lagerhalle an der Voltastraße in Maintal geschlagen, anschließend aber nichts gestohlen.

Ob dann aber die dort gelagerten Sachen nicht ihren Erwartungen entsprachen oder  sie einfach nur gestört wurden, ist nicht bekannt. Jedenfalls machten sich die Täter aus dem Staub, ohne das Gebäude betreten zu haben.

Der Einbruch wurde am Dienstagvormittag entdeckt; wer zuvor im genannten Bereich verdächtige Personen gesehen oder Geräusche gehört hat, meldet sich bitte bei der Dörnigheimer Wache (06181 4302-0) oder der Hanauer Kripo (06181 100-123).

Auch interessant