1. Startseite
  2. Region
  3. Maintal

Diebe reißen Zigarettenautomaten aus der Wand

Erstellt: Aktualisiert:

Die Unbekannten haben den Zigarettenautomaten aus der Wand gerissen (Symbolbild).
Die Unbekannten haben den Zigarettenautomaten aus der Wand gerissen (Symbolbild).

Maintal. Zigarettendiebe haben am Donnerstagvormittag in Maintal an der Straße "Alt Wachenbuchen" einen Zigarettenautomaten von der Wand abgerissen.

Offensichtlich transportierten die Diebe ihr Beutestück bis nach Kilianstädten; dort wurde das Teil am Nachmittag auf einem Feldweg nahe der Windecker Straße aufgeknackt und ohne Zigaretten aufgefunden.

Etwas verwundert ist die Polizei hinsichtlich der vorliegenden Tatzeit: Nach Hinweisen von Anwohnern hatte der Automat noch am frühen Morgen, gegen 6.20 Uhr, an der Hauswand gehangen.  Somit könnten Anwohner oder Passanten etwas von dem Automatendiebstahl mitbekommen haben. Hinweise bitte an die Wache in Dörnigheim, Telefon 06181 4302-0.

Auch interessant