1. Startseite
  2. Region
  3. Maintal

Bischofsheim: Einbruch in Kindertagesstätte

Erstellt: Aktualisiert:

Einbrecher haben in der Nacht auf Dienstag ein Fenster einer Bischofsheimer Kindertagesstätte aufgehebelt. (Symbolfoto)
Einbrecher haben in der Nacht auf Dienstag ein Fenster einer Bischofsheimer Kindertagesstätte aufgehebelt. (Symbolfoto)

Maintal. In eine Kindertagesstätte in der Bischofsheimer Ludwig-Uhland-Straße ist in der Nacht auf Dienstag eingebrochen worden.

Wie die Polizei mitteilte, hat ein Unbekannter gegen 1.40 Uhr ein Fenster am Familienzentrum aufgehebelt. Obwohl die alarmierte Polizei innerhalb von fünf Minuten vor Ort war, konnte der Einbrecher entkommen. Ob etwas gestohlen wurde ist derzeit noch nicht bekannt.

Hinweise zu der Tat nimmt die Polizei unter Telefon 0 61 81/10 01 23 entgegen. djk

Auch interessant