Symbolbild: Pixabay

Maintal

Autos aufgebrochen und Werkzeuge entwendet

Maintal. Auf Werkzeuge hatten es Autoknacker abgesehen, die in der Zeit zwischen Freitagmittag und Montagmorgen drei Fahrzeuge in Bischofsheim aufgebrochen und Werkzeuge entwendet haben.

Im Tatzeitraum waren die Unbekannten in der Thomas-Mann-Straße, der Goethestraße sowie der Zwingerstraße unterwegs und machten sich an Autos der Fabrikate Daimler, Ford und VW zu schaffen. In allen Fällen beschädigten die Täter zunächst eine Fahrzeugscheibe und entwendeten anschließend Werkzeuge aus dem Innenraum.

Der Sachschaden wird auf etwa 550 Euro geschätzt. Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben, sich unter der Rufnummer 06181 100-123 zu melden.

Das könnte Sie auch interessieren