Am frühen Samstagmorgen wurde eine Spielothek in Wächtersbach ausgeraubt. Symbolfoto: pixabay

Wächtersbach

Raubüberfall auf Spielothek

Wächtersbach. Am frühen Samstagmorgen wurde gegen 3.35 Uhr eine Spielothek Am Bahnhof in Wächtersbach überfallen.

Ein Mann betrat die Spielhalle und forderte die Herausgabe von Geld. Um seiner Forderung Nachdruck zu verleihen, bedrohte er die 46-jährige Angestellte mit einer Schusswaffe. Nachdem die Mitarbeiterin die Kasse geöffnet hatte, flüchtete der Täter mit Bargeld in Höhe von etwa 2000 Euro und flüchtete zu Fuß in unbekannte Richtung. Bei dem Überfall wurde niemand verletzt. Der Täter war mit einer dunklen Sweater-Jacke bekleidet und hatte sein Gesicht mit einem Tuch verdeckt. Die Kriminalpolizei in Gelnhausen hat die weiteren Ermittlungen übernommen und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 0 61 81 10 01 23. ju

Das könnte Sie auch interessieren