Steinau

Großbrand in einer Schreinerei

Steinau. Bei einem Großfeuer in einer Schreinerei im Ortsteil Unterulrichsberg dürfte der Schaden im Millionenbereich liegen.

Ein Großfeuer in einer Schreinerei im Ortsteil Unterulrichsberg dürfte in der Nacht zu Dienstag einen Schaden von mehreren Millionen Euro verursacht haben. Der Firmeninhaber bemerkte gegen 2 Uhr selbst den Brand und verständigte umgehend die Feuerwehr. Neben der Produktionshalle wurden auch mehrere Firmenfahrzeuge weitgehend zerstört. Die Kriminalpolizei hat noch in der Nacht erste Ermittlungen aufgenommen. Auch die Staatsanwaltschaft Hanau wurde bereits informiert. Zur Ursache des Brandes liegen derzeit noch keine Erkenntnisse vor. Wann die Brandermittler mit der unmittelbaren Spurensuche in der Halle beginnen können, steht noch nicht fest.

Das könnte Sie auch interessieren