Einbrecher haben am Zigaretten im Wert von 2500.- Euro erbeutet (Symbolbild).

Freigericht-Bernbach

Einbrecher erbeuten Zigaretten im Wert von 2500.- Euro

Freigericht-Bernbach. Zigaretten im Wert von zirka 2500.- Euro erbeuteten am frühen Sonntagmorgen unbekannte Täter. Ziel ihrer Tat war der Netto-Markt in der Doktor-Schmitt-Straße.

Gegen 04.30 Uhr verschafften sie sich illegal Zugang, indem sie die Glaseingangstüren mit Gewalt zur Seite drückten. Ein zusätzlich angebrachter Rolle, zum Schutz des Kassenbereichs, wurde von den ungekannten Tätern nach oben gedrückt.

Somit hatten sie freien Zugang zu einer größeren Menge Zigarettenstangen. Zeugen wollen einen silbernen PKW beobachtet haben, der zur Tatzeit den Parkplatz des Marktes in Richtung Somborn verließ. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen und Spurensicherung übernommen. Sollten Zeugen sachdienliche Hinweise zu den Tätern oder dem silbernen Fahrzeug machen können, melden sie diese bitte der Polizei unter der Rufnummer 06181/100-123.

Das könnte Sie auch interessieren