1. Startseite
  2. Region
  3. Großkrotzenburg

Limesmarkt - Das sollten Sie wissen

Erstellt: Aktualisiert:

In Großkrotzenburg findet am Sonntag der Limesmarkt statt. Archivfoto: Hessler
In Großkrotzenburg findet am Sonntag der Limesmarkt statt. Archivfoto: Hessler

Großkrotzenburg. Die Mitglieder des Gewerbevereins Fach-Werk HHG laden für Sonntag, 16. September, zum Limesmarkt ein. Die Veranstaltung beginnt um 13 Uhr und findet entlang der Bahnhof- sowie der Kirchstraße statt.

Während der Veranstaltung werden diverse Geschäfte geöffnet sein. Zudem wird es verschiedene Stände geben, an denen sich die ‧Gäste über die Angebote von Gewerbetreibenden, Dienstleistern und Vereinen der Gemeinde informieren und beraten lassen können.

Neu ist dieses Mal die Bereitstellung zweier langer Vespertafeln – vor dem Rathaus und an der Ecke Bahnhofstraße sowie an der Berliner Straße. Bis 20 Uhr können die Menschen dort zusammenkommen, sprechen und essen. Die Geschäfte schließen bereits um 18 Uhr.Außerdem wird es an verschiedenen Orten ein Unterhaltungsprogramm geben. So tritt beispielsweise die New Mastoldi Band auf. Die Musiker Stefan Kreuscher, Dieter Filber, Martina Kepa und Marc Merscher spielen eine Mischung aus Soul und Pop. zeh

Auch interessant