1. Startseite
  2. Region
  3. Großkrotzenburg

Großkrotzenburger Bürgermeister Engel verabschiedet

Erstellt: Aktualisiert:

Bürgermeister Friedhelm Engel ist am Montagabend im Bürgerhaus Großkrotzenburg verabschiedet worden. Foto: Bender
Bürgermeister Friedhelm Engel ist am Montagabend im Bürgerhaus Großkrotzenburg verabschiedet worden. Foto: Bender

Großkrotzenburg (cd). Am 30. Juni ist Schluss: Nach zwölf Jahren im Amt wird der Großkrotzenburger Bürgermeister Friedhelm Engel (CDU) bekanntlich in den Ruhestand gehen. Am Montagabend wurde Engel nun von vielen politischen und beruflichen Wegbegleitern im Bürgerhaus gebührend verabschiedet.

Am kommenden Freitag wird sein parteiloser Nachfolger Thorsten Bauroth im Rahmen einer Gemeindevertretersitzung ins Amt eingeführt. Engel hatte bei der vergangenen Bürgermeisterwahl nicht mehr kandidiert. Ausführlicher Bericht im HA vom Mittwoch.

Auch interessant