Die Polizei sucht nach einem Pärchen, das in Erlensee gezündelt hat (Symbolbild).

Erlensee

Pärchen zündet Unrat an

Erlensee. Ein Pärchen im jugendlichen Alter soll am Sonntagnachmittag an einer Holzhütte auf dem Sportgelände an der Konrad-Adenauer-Straße in Erlensee gezündelt haben. So jedenfalls wurde es der Polizei von Zeugen berichtet, denen der 14 bis 16 Jahre junge Mann und seine etwa gleichaltrige Begleiterin aufgefallen waren.

Als sich die beiden Jugendlichen in ihrem Treiben beobachtet fühlten, rannten sie davon. Sie hatten wohl Unrat angesteckt. Ein Passant konnte diesen vor Eintreffen der Feuerwehr löschen.

Das Mädchen hatte lange dunkelblonde Haare und war schwarz gekleidet, während der Junge einen grauen Kapuzenpulli trug. Hinweise auf das Pärchen bitte an die Wache an der Hanauer Cranachstraße (06181 100-123) oder den Polizeiposten Erlensee (06183 3054).

Das könnte Sie auch interessieren