Die Polizei ermittelt in Erlensee wegen einer Fahrerflucht. Symbolbild: Becker

Erlensee

Autotransporter demoliert Schranke und flieht

Erlensee. Einen orangefarbenen Autotransporter mit Anhänger sucht die Polizei seit dem Freitag letzter Woche. Das mit zwei Autos beladene Gespann war morgens gegen 6.45 Uhr im neuen Industriegebiet von Erlensee nahe der Autobahn 45 unterwegs und stieß dabei rückwärts in ein Firmengrundstück.

Dieses Areal wurde allerdings von einer Schranke abgesperrt, die vom Anhänger des Transporters völlig demoliert wurde; der angerichtete Schaden liegt bei gut 2500 Euro.Weil das Gespann aber einfach wegfuhr, sucht die Polizei jetzt danach und bittet mögliche Hinweisgeber, sich auf der Wache in der Hanauer Cranachstraße (06181 9010-0) zu melden.

Das könnte Sie auch interessieren