Ressortarchiv: Erlensee

30 Rettungskräfte bei Unfall im Einsatz

Erlensee

30 Rettungskräfte bei Unfall im Einsatz

Erlensee. Gegen 17:20 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Erlensee am Freitagabend zu einem Verkehrsunfall auf der Hanauer Straße im Stadtteil Langendiebach alarmiert. Zunächst hieß es, eine Person …
30 Rettungskräfte bei Unfall im Einsatz
Fahrerflucht: Polizei sucht nach Zeugen eines Verkehrsunfalls

Erlensee

Fahrerflucht: Polizei sucht nach Zeugen eines Verkehrsunfalls

Erlensee/Langenselbold. Ein Rollerfahrer ist auf der L3193 von einem Laster touchiert worden und daraufhin in einen Graben gestürzt und verletzt worden. Der Unfallverursacher fuhr einfach weiter. …
Fahrerflucht: Polizei sucht nach Zeugen eines Verkehrsunfalls
Erlenseer gibt sich als Polizist aus

Waiblingen

Erlenseer gibt sich als Polizist aus

Erlensee. Er ist weit gereist und beinahe wäre ihm der große Schnapp gelungen, doch die schwäbische Polizei hat einem 24 Jahre alten Erlenseer einen Strich durch die Rechnung gemacht. Er hatte sich …
Erlenseer gibt sich als Polizist aus
Erlensee: Verbotene Tierfalle an der Landwehr ausgelegt

Erlensee

Erlensee: Verbotene Tierfalle an der Landwehr ausgelegt

Erlensee. "Es ist eine absolute Schweinerei!" Deutliche Worte, mit denen Jäger Daniel Petersen sein Entsetzen über einen unbekannten Fallensteller, der in Höhe der Landwehr illegale Fallen ausgelegt …
Erlensee: Verbotene Tierfalle an der Landwehr ausgelegt
Das ungewöhnliche Ende einer Fahrschulfahrt

Erlensee

Das ungewöhnliche Ende einer Fahrschulfahrt

Erlensee. So hatte sich die Schülerin das Ende ihrer Fahrstunde sicher nicht vorgestellt. Normalerweise jedenfalls enden Fahrstunden wieder am Anfangsort oder vor der eigenen Haustür. Aber sicherlich …
Das ungewöhnliche Ende einer Fahrschulfahrt
Oldtimer-Karawane auf den Spuren der Brüder Grimm

Erlensee

Oldtimer-Karawane auf den Spuren der Brüder Grimm

Erlensee. Dieses Jahr startete die neunte ADAC-Oldtimerfahrt „Kinzigtal Classic“ von Erlensee aus durch den Main-Kinzig-Kreis. 99 Teilnehmer nahmen an der Fahrt auf den Spuren der Brüder Grimm teil …
Oldtimer-Karawane auf den Spuren der Brüder Grimm
Kalenderprojekt: "Erlensee von oben" im Verkauf

Erlensee

Kalenderprojekt: "Erlensee von oben" im Verkauf

Erlensee.Der Fotograf Axel Häsler hat für sein 15. Kalenderprojekt die Stadt Erlensee von oben aus der Vogelperspektive abgelichtet. Die langjährige Planung und Vorbereitung, sowie der Arbeitsaufwand …
Kalenderprojekt: "Erlensee von oben" im Verkauf
Pfarrer Günter Brennfleck geht: Abschied von einer Institution

Erlensee

Pfarrer Günter Brennfleck geht: Abschied von einer Institution

Erlensee. Nach über 30 Jahren geht Pfarrer Günter Brennfleck von der Gemeinde Christkönig in Erlensee in den Ruhestand. Mit einem bewegenden Festhochamt hat ihn die Erlenseer katholische Gemeinde …
Pfarrer Günter Brennfleck geht: Abschied von einer Institution
Lidl erhält zwei Autobahnanschlüsse

Erlensee

Lidl erhält zwei Autobahnanschlüsse

Erlensee. Der Baugrund für Lidl wird im Gewerbepark ll gen Süden verschoben.
Lidl erhält zwei Autobahnanschlüsse